wird ihrgend wann mal eine yugioh gx 4 staffel in deutsch geben

3 Antworten

Mittlerweile hat KSM die Rechte an YU-GI:OH GX, und die haben bekannt gegeben, dass die 4.Staffel auf deutsch synchronosiert wird. Diese wird dann vermutlich Mitte 2017 auf DVD in Deutschland erscheinen

Das hängt davon ab, ob das amerikanische Unternehmen 4Kids es noch übersetzt. Ich habe denen eine E-Mail geschrieben, ich sag Bescheid wenn ich eine Antwort habe.

Vorerst heißt es wohl 5Ds schauen & abwarten ......

Nach langer Zeit hat 4Kids mal zurück geschrieben xD ..

Also es sieht so aus das sie die 4. Staffel GX übersetzen wollen aber es vllt. so sein wird das sie das nur mit Untertiteln anstatt Synchronisation machen (muss aber nicht sein). Jetzt heißt es wohl weiterhin abwarten, weil bis sie das gemacht haben kann's dauern. Und dann muss es ja auch noch auf deutsch übersetzt werden.. und von den Zensierungen mal ganz abgesehen ..

liebe grüße ^^

0
@Rexodia

Naja, es sind fast 4 Jahre vorbei, ich bezweifle dass da noch etwas von GX kommt oder ?

0

so ziemlich wahrscheinlich schon,aber wird dauern,da noch yugioh 5ds im fernsehen läuft

Was möchtest Du wissen?