Würde ich von 1 tag normal essen zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso stellst du überhaupt noch Fragen, wenn du auf jede Antwort einen blöden Kommentar zurückwürgst?

Du willst dir nicht eingestehen dass du eine akute Essstörung hast. Du willst scheinbar binnen x Tagen y Kilo abnehmen. Das funktioniert aber nicht auf gesundem Wege. Es ist nicht normal, tagelang zu hungern bzw. nur Jogurt zu essen. Dein Körper (und auch dein Hirn), braucht ausgewogene Nahrung zum gesunden Wachstum.

Geh zum Arzt oder Ernährungsberater und lass dir einen ausgewogenen Plan zusammstellen der auf dich zugeschnitten ist, zusätzlich machst du Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen und wenn du danach normal gut weiter isst und nicht jeden Tag zu schlemmen anfängst, wirst du nicht zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
10.12.2015, 08:22

Morgen mach ich mit Diät wieder weiter.

0

Naja auch wenn du eine Diät machst solltest du drauf achten, dass du dich ausgewogen ernährst. Sonst versucht dein Körper sich das was er braucht aus Reserven zu nehmen und das ist auch nicht gut.

Bei deiner Zusammenstellung denke ich nicht, dass es große Auswirkung auf dein Gewicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
10.12.2015, 08:23

Kommt da jetzt eigentlich soße drauf oder nicht? Normal schon oder?

0

Nein, davon wirst du natürlich nicht zu nehmen, aber was bringt dir das? Du machst durch solche Aktionen deinen Körper total kaputt. Weder Nährstoffe, noch Vitamine oder sonst was nimmst du dadurch zu dir.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch schon mitten in einer schweren Essstörung, wenn man mal einen Blick auf deine anderen Fragen riskiert.

Du solltest hier keine weiteren Tipps bekommen, dich krank zu hungern.

Ernähre dich dauerhaft ausgewogen, dazu genug Bewegung, und du wirst DAUERHAFT und GESUND abnehmen.

So wie du es betreibst, ruinierst du deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
10.12.2015, 08:29

beanstandet weils mich nicht intressiert!!!!!!!!

0

Du bist krank, auch wenn du es mit Beleidigungen aller User, die dir das offen sagen, zu verdrängen suchst. Aber verlasse dich darauf, dass dein Körper auf dein falsches Essverhalten reagieren wird. Wundere dich dann nicht, wenn es soweit ist. Wobei, es ist schon soweit, da dir jeden Morgen schlecht ist...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sonst GAR NICHTS isst, nimmst du langfristig zu, weil die Pizza allein nicht für den Grundumsatz reicht.

Du isst dann zu wenig, nicht zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
10.12.2015, 08:24

Doch das wird zu viel werden bestimmt! Nehm bestimmt wieder zu und doch wenn man wenig isst dann nimmt man ab wenn man gesund isst nimmt man zu!!!!!!!! Zumindest ich ich schaff des nicht mit gesunder ernöährung abzunehmen bei mir müssen Diäten sein!!!!!!!!

Außerdem wo ich die 3 kg in 3 tagen jetzt abgenommen habe ich habe was gegessen sogar jeden tag satt gegessen!!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von Seanna
10.12.2015, 08:26

Du hast hauptsächlich Wasser und Darminhalt 'abgenommen' aber sicher kaum Körperfett.

1
Kommentar von Seanna
10.12.2015, 08:34

Wasser und Darminhalt. Sagte ich bereits. Ausrufezeichen machen deine unqualifizierten Aussagen nicht besser.

2

Ja! Du wirst morgen früh 5 kg mehr auf der Waage haben! Meine Güte, merkst du denn eigentlich, dass dein Essverhalten komplett gestört ist? Du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben--aber DRINGEND!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
10.12.2015, 08:37

Du bist gestört!

Man muss ja schließlich eine Diät machen wenn man übergewichtig iost!?!?!?!?!?

0
Kommentar von Larimera
10.12.2015, 08:39

Das Kompliment kann ich nur erwiedern-- du hast die Essstörung, nicht ich.

1
Kommentar von Larimera
10.12.2015, 08:42

Man kann sich alles Schönreden! Sorry, aber du bist krank. Das solltest du mal einsehen.

1
Kommentar von Larimera
10.12.2015, 08:46

Jaha. Ich hab recht und du hast deine Ruhe. Ganz einfach.

Der Support wird sich über deine sinnlose beanstandetei sicher halb krumm lachen.

0

Vieleicht etwas Wasser zulegen, aber wenn du am nächsten Tag deine sonstige Ernährung fortstetzt...ist in 1-2 Tagen wieder alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaa quatsch :)))
Wirst schon nicht zunehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ja von normal essen nimmt man nicht zu 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wirst du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?