Würde ich von 1 tag normal essen zunehmen?

12 Antworten

Wieso stellst du überhaupt noch Fragen, wenn du auf jede Antwort einen blöden Kommentar zurückwürgst?

Du willst dir nicht eingestehen dass du eine akute Essstörung hast. Du willst scheinbar binnen x Tagen y Kilo abnehmen. Das funktioniert aber nicht auf gesundem Wege. Es ist nicht normal, tagelang zu hungern bzw. nur Jogurt zu essen. Dein Körper (und auch dein Hirn), braucht ausgewogene Nahrung zum gesunden Wachstum.

Geh zum Arzt oder Ernährungsberater und lass dir einen ausgewogenen Plan zusammstellen der auf dich zugeschnitten ist, zusätzlich machst du Bewegung.

Naja auch wenn du eine Diät machst solltest du drauf achten, dass du dich ausgewogen ernährst. Sonst versucht dein Körper sich das was er braucht aus Reserven zu nehmen und das ist auch nicht gut.

Bei deiner Zusammenstellung denke ich nicht, dass es große Auswirkung auf dein Gewicht hat.

Kommt da jetzt eigentlich soße drauf oder nicht? Normal schon oder?

0
@Bakakum

Klar eine Tomatensauce auf ner Pizza darf nicht fehlen, sonst ist es doch viel zu trocken und schmeckt nicht.

0

Du bist krank, auch wenn du es mit Beleidigungen aller User, die dir das offen sagen, zu verdrängen suchst. Aber verlasse dich darauf, dass dein Körper auf dein falsches Essverhalten reagieren wird. Wundere dich dann nicht, wenn es soweit ist. Wobei, es ist schon soweit, da dir jeden Morgen schlecht ist...........

Was möchtest Du wissen?