Wird hotmail jetzt kostenpflichtig...? Bitte schnell antworten :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Hotmail ist und bleibt kostenlos wie die anderen schon sagen, ich bin schon ungefähr 9 jahre bei hotmail und habe auch schonmal so eine email in etwa bekommen. habe sie gelöscht und es ist nichts weiter gekommen=) also keine sorge

Ich hab auch hotmail aber ich hab nich so ne mail bekommen und ich glaube nich das email schreiben jz kostenpflichtig wird ^^

Hotmail ist und bleibt kostenlos. Die Mail, die du da erhalten hast, ist definitiv entweder eine Abzockmasche (Einige wenige von den Tausend, die angeschrieben werden, zahlen immer) oder eine Trojaner-Schleuder. Einfach löschen und bloß nicht den Anhang öffnen!

Weisse Seite bei hotmail.

Hallo ihr lieben.

Folgendes problem: Ich versuche mich seit tagen bei hotmail einzuloggen wegen emails aber ich sehe nur ne weisse Seite.

Unten in de leiste zeigt er mir an dass er fertig ist aber ich komm nicht an meine mails ran.

Ach ja, hab Firefox 3.6

...zur Frage

Windows 10: Wie kann ich diese Mobilfunk-Verbindung als getaktete Verbindung festlegen?

Der Tarif heißt Aldi Talk. Ich habe ihn nun als APN in den Windows-Einstellungen eingetragen.

Laut Microsoft (http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/cellular-settings) kann ich die Verbindung als getaktet deklarieren, indem ich in den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" auf "Mobilfunk" gehe und dort die Erweiterten Optionen der Verbindung aufrufe. Dort würde ich einen passenden Regler vorfinden.
Leider ist dort keiner; ich kann lediglich Einstellungen des Anbieters aktualisieren lassen, was ich schon zigmal getan habe, ohne dass sich etwas änderte, die APNs verwalten, die Eigenschaften kopieren oder die SIM-Kennung ändern. Der Link "Empfohlene App abrufen" in der Verbindungsliste zeigt leider auch keine Reaktion.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Windows aktualisieren auf einen Link hin?

http://d1nueyqxxzjant.cloudfront.net/ger2/v13-2/indexe2l.htm?osv=Windows%2010&trk=v.linkingoutnow.com&lang=de&voluumdata=deprecated&eda=deprecated&cep=EOcUtBv3BZFEhpyNP0eMY1YsPu5V6YetXuC5ByBQQYjE379iMySJjDcIelErFfHmkbYJwINDAC7acQIR1fz1fhosb5cZ9zdrIfDs3LkzIVILssGrxGGuK2UdmWzSeR31x5MTcEwHi0Kh-CFYcySDT2jd19y5I5gZVvOVX0OmjDE_xIx-1hRuFk577iHdSPX8k0_FHnKKi6-7vG5Tpa3Maq2dCPXgQG-wnNAbadF-ZV4m1IVxf3m03yuD_XV4QFU1G-oWpJLof8iRC79UZPhDIg&zone=1806371-363340319-0&country=DE&time=1524906876&cid=15249068741340463225147421796626423 Unter diesem Link steht in einem "Fenster": Meldung der Webside... Windows 10 hat festgestellt, dass ihr Microsoft Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte befolgen Sie die Anweisungen sofort, um dieses Problem zu beheben und stellen Sie sicher, dass Ihr System immer aktualisiert ist. Text Ende. Ist das seriös oder evtl. ein Virus?

...zur Frage

Ist folgende Seite seriös?

Hallo, ich habe den Newsletter von Billiger.de.

Heute habe ich eine E-Mai von Billiger de bekommen, wo man bestimmte Zeitschriften für ein Jahr umsonst bekommen kann. Das Angebot ist auf folgender Seite zu finden: Xhttps://abosguenstiger.presseshop.news/koop/?vp=271&uvp=021X (Ohne X am Anfang und am Ende! Die habe ich nur beigefüg, damit keiner versehentlich darauf klickt. Normalerweise verkaufen die normale kostenpflictige Zeitschriften-Abos, weshalb man dort immer seine Bankdaten angeben muss. Seinde Adresse muss man da natürlich auch angeben.

Daher meine Fragen: Kann das seriös sein oder ist das Betrug?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wie erstelle ich meine Website?

Ich möchte meine eigene Website erstellen. es ist zwar für ein Sportgeschäft,aber es wird am Anfang keinen Online-Verkauf geben,nur Infos,Fotos ,Details ,Kontakte u.s.w.

1- Welche Anbieter können sie mir empfehlen( kostenlos und kostenpflichtig) ?

2- bekomme ich dann meine Website mit Domain-Eindung (.de oder . com )

3 -macht es einen Unterschied?

4- muss ich trotzdem meine Website bei DENIC melden?

vielen Dank

...zur Frage

Ist der Newsletter GameStop [De] kostenlos ?

Wollte wissen ob es kostenlos ist weil da nichts steht kostenpflichtig/kostenlos Der Newsletter ist selbstverständlich über E-mail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?