Wird Horizon zero dawn auch auf PC erscheinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich eher nicht wäre aber cool weil würde es gerne auch Spielen :)

Ich glaub ich muss denen mal nen Besuch abstatten :D

1

Nope. Das Spiel ist PS4-exklusiv. 

Danke für deine Antwort und ich weiß kommt n bissl Später :D

0

"Exclusiv" hat man schon öfters gehört.  Und am Ende kam es doch für andere Platformen heraus.

0