Wird H&M Bestellung jemals ankommem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Fragen hier. Guckt ihr überhaupt richtig? 😂 

Spätestens wenn du die Bestellung abschicken wolltest/hast, hast du doch angezeigt bekommen, was du nun bestellst. 

Wenn du die Bestellung abgeschickt hast, musst du mindestens einen Artikel im Warenkorb gehabt haben, denn sonst löst man keine Bestellung aus. 

Bei der Bestellung & auch bei der Bestellbestätigung steht wann dein Paket versendet wird. Dort steht übrigens auch nochmal der bestellte Artikel. 

Ich habe schon unzählige Male bei H&M bestellt, meine Pakete kamen immer vollständig an & gingen nie verloren. Und wenn nicht, klärt man sowas mit dem Kundendienst, denn für nicht erhaltene Ware muss man nicht bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rue1aruezgar 29.07.2016, 22:50

in der bestellbestätigung sind die 2 hosen zu sehen obwohl die 1 ausverkauft ist. verstehe ich nicht

0

Klär das doch am besten mit dem Kundenservice. In der Regel ist so:

- Kurz warten, damit beides verschickt werden kann

- zwei verschiedene Pakete, du zahlst du nir 1x Porto

- nur ein Paket mit einer Hose, andere wird storniert.

Natürlich musst die Hose nicht bezahlen, wenn sie nicht geliefert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?