wird hip hop zu einer mädchen tanzart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ein junge bist ist das doch, gut, dann sind da mehr Määdchen, und wenn du keine Freundin hast , dann wirst du (wenn du gut aussiehst) vielleicht nicht mehr single sein, geh doch dorthin, ich tanze auch gerne hip hop und bin in einem kurs, es macht voll spaßßßß:) und außerdem finde ich deine frgae sinnlos XD#

peace : DasChupaChup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malzahar
22.08.2012, 16:40

ach.. ich habe meinen sinn, weshalb ich diese frage stelle, aber mit den mädels könntest du recht haben ;-)

0
Kommentar von EFZUMTE
22.08.2012, 18:46

Gott wie ich solche Menschen ....

Sicher hat sich der ein oder andere diese Frage schon gestellt. Grundlegend besteht die Hip Hop Kultur aus vier Hauptelementen. Rap (auch MCing oder Sprechgesang genannt), B-Boying (Breakdance, eine Tanzrichtung), DJing (Der Umgang und das Mixen von Musik mit Schallplatten-Spielern) und Graffiti (eine Kunst mit Stiften und Farb-Sprühdosen Bilder und Schriftzüge zu malen).

http://www.hiphop-musik.net/was-ist-hip-hop

Oder machst du etwa das alles gleichzeitig ???

0

Brakedance ist ja eigentlich Hip-Hop-tanz... und ich glaub nicht das die Mädchen die du gesehen hast, Brakedance gemacht haben. Wenns dir Spaß macht dann mach es doch einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malzahar
22.08.2012, 16:39

ich dachte da wäre ein unterschied zwischen hip hop und breakdance, schließlich war ich schon mal im hip hop, das war allerdings bereits etwas her :-/

0

mädchen stehen auch des öfteren auf hip hop ich kenn das weil eine freundin das auch macht

also hip hop könnte bald den mädchen "gehören"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malzahar
22.08.2012, 20:34

wie ich es mir gedacht habe xD

0

Weil es nicht etwas ist was man Lernt sonder es im Blut hat...

RAP Musik gibt es auch so nicht mehr wie ich das kenne ...

In 90´er war es noch etwas anderes alles ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malzahar
22.08.2012, 16:36

ok, das hip hop eigentlich auch ein lebensstyle ist den ich nicht habe ist mir bewusst

aber wo ist die direkte antwort zu meiner frage?

0

Was möchtest Du wissen?