Wird High School DxD oder High School of the Dead noch fortgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei High School DxD ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass noch eine weitere Staffel kommt. Ist allerdings noch nichts in der Richtung angekündigt, man muss aber auch noch ein bisschen warten, die zweite Staffel ist ja noch nicht soo lang her.

Was Highschool of the Dead betrifft, so könnte es zwar noch eine weitere Staffel geben, allerdings ist bisher noch nichts angekündigt und im Gegensatz zu HS DxD ist die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Staffel mittlerweile nicht mehr so hoch. Viele befürchten, dass keine mehr kommen wird.

Aber na ja, erst mal abwarten ;)

@KaitouHD: Dass es noch mitten drin in der Story ist, hat nichts zu sagen. Der Anime ist nur eine Adaption des Manga, welcher im Übrigen momentan auf unbestimmte Zeit pausiert ist. Viele Anime, die nur eine Adaption sind, werden nicht komplett umgesetzt.

Beides soll kommen. Feststehend ist noch nichts, leider.

Bei Hotd muss mMn noch etwas kommen, da die Story sonst einfach am Anfang erst ist und schon aufhört.

HOTD staffel 2 kommt auf alle fälle dieser jahr soweit ich weiß :)

shinigami0815 11.06.2014, 13:31

Woher hast du das denn? Offiziell wurde bisher nichts angekündigt und da der Manga momentan auch nicht fortgesetzt wird, wird es auch noch lange dauern, bis es vielleicht überhaupt weitergeht.

1
obiner 11.06.2014, 13:38

Nice information, deine Quelle möchte ich haben xD

So nun mal spaß bei seite, das was du schreibst ist der größte mist !

Da derzeit rein garnichts das anime betreffen angekündigt wurde, und das weitergehen des mangas auf nächstes jahr geschätzt wird würde wenn überhaupt, frühstens winterseason 2016 kommen...

Also bitte merken, mist labern hilft keinem, wenn man es nicht zu 100% weis hält man am besten den Mund .... Halbwissen zu verbreiten ist schlimmer als garnichts zu sagen!

1

Was möchtest Du wissen?