Wird Hatsune Miku auch Konzerte in Europa machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ich hoffe doch sehr! Ich habe von Vocaloid und Hatsune Miku erst gestern gehört, und ich muss schon sagen ich mag die Musik. Wenn es jemals ein Konzert im Umkreis von 3'000 Kilometer geben wird, werde ich auf jeden Fall hingehen. :-)

darkdragon1012 17.01.2012, 18:49

Ah, doch noch eine brauchbare Antwort ;)
Woher hast du denn von Vocaloid erfahren? Ich finde das ja immer faszinierend wie die Leute zu dieser Musik kommen, aus meinem Umfeld (ich wohne im tiefsten Österreich) könnte ich mir keinen einzigen vorstellen, der auch Vocaloid hören würde. Erst im anonymen Internet sieht man dann, wie viele Fans es im deutschen Raum eigentlich gibt.

0
emoticons 18.01.2012, 12:42
@darkdragon1012

Nun... Ich mag die Musikrichtung "Nightcore". Als ich auf Youtube nach neuen Nightcore-Mixes suchte traf ich zufällig auf dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=DTXO7KGHtjI

Ich war sofort von der Musik und von der Idee einer solchen Show fasziniert, Googelte ein wenig danach, und informierte mich auf Wikipedia und anderen Datenbanken über Vocaloid, Hatsune Miku & Co.

Danke fürs Sternchen :-)

0
Ja

Hey ist zwar ein bisschen spät aber ich hoffe du kannst was anfangen damit ^^

ich bin auch ein riesen vocaloid fan und hab auch vor ihn mal zu cosplayen aber naja

das nächste konzert soweit ich weiß ist irgendwann 2013 in düsseldorf in der esprit areana

Ich hoffe es wird noch früher eins geben aber ich geh auf jedenfall hin ^^

darkdragon1012 26.04.2012, 20:14

Danke für die Antwort! Soweit ich weiß ist das aber bloß ein Gerücht.

0
Ja

Ich hoffe schon!!! Ich könnte es mir niemals leisten so weit für dieses Konzert zu reisen...:3

Ja

Naja SIE selbst nicht da sie eine fiktive Figur ist XD Aber es soll eine Welttournee geben. Nur ka ob in Deutschland weil Europa ja groß ist ^^

darkdragon1012 19.06.2011, 17:06

Ah, eine Welttournee? Hab ich noch gar nicht gehört, würde das aber super finden wenn das wirklich stimmen würde. Wo hast du denn das gelesen?

0
darkdragon1012 19.06.2011, 20:32
@DWBlackikun

Naja, mit Welttournee meint er wohl, dass sie erstmals in den USA auftritt. Er schreibt ja auch, dass nicht bekannt ist ob außer dem einen Konzert weitere Auftritte geplant sind. Aber wenn das mit dem Konzert in Amerika gut läuft, wird wohl auch Europa als nächstes dran sein. In Asien gabs schließlich auch schon mehrere Konzerte.

Trotzdem, danke!

0
Ja

Ja

warscheinlich wird es 2013 ein konzert in düsseldorf geben

darkdragon1012 22.01.2012, 22:57

Wo hast du das denn gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?