Wird Harry Potter und das verwunschene Kind verfilmt?,wenn ja dann wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das wird in den nächsten Jahren definitiv nicht verfilmt.

1. Rowling hat es bereits auf Twitter dementiert

2. das Theaterstück läuft noch. Es wird noch lange laufen. Sehr lange. Denn es bringt Kohle ohne Ende. Es wird in England laufen, soll am Broadway aufgeführt werden, ... womöglich noch mehr Orte. Drehbuch ist ja eh schon übersetzt, warum also nicht...

3. Warner Bros. verfilmt derzeit Fantastic Beasts, also die Story und Newt Scamander. Ein neuer Potterfilm würde sowohl in zeitlichem Konflikt stehen, als auch in Konkurrenz. Daher ist stark anzunehmen, dass WB zunächst die Fantastic Beasts Reihe mit Newt Scamander, Dumbledore und Co. zu Ende produzieren wird. Das heißt: 5 Filme, je 2-3 Jahre Produktion... also noch gute 10 Jahre, bis FB abgeschlossen ist.

Nein, denn wie du ja sicher beim Lesen des Buches gemerkt hast, handelt es sich dabei um das Drehbuch eines Theaterstücks das in London aufgeführt wird. Es ist auch keine wirklich offizielle Fortsetzung der HP-Reihe, sondern nur eine von JKR akzeptierte Version.

Ja, ich habe im int gesucht und fand das eine Verfilmung wahrscheinlich 2020 stattfinden soll.Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?