Wird Guild Wars 2 auf meinem Laptop laufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja läuft, wie viel Festplattenspeicher hast du parat ?

http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Systemanforderungen-bekannt-Das-sind-die-minimalen-System-Specs-872752/

Ich empfehle dir ins Zukunft das selbst zu überprüfen, so gibst du den Namen des Spiels bei Google ein und dahinter "Systemanforderungen" und dann vergleichst du ganz einfach selbst. Es gibt meist Minimale und Empfohlene Anforderungen. Ab den Minimalen kann man es schon spielen.

L.G Zarksez

Mane89 27.08.2012, 10:59

Danke, Festplattenspeicher ist kein Problem. Ja ich hab selbst nachgesehen, ram und CPU sind ja immer logisch, nur die Laptop GraKa kann ich immer schlecht einordnen.

Vielen Dank jedenfalls nochmal! :)

0

Was möchtest Du wissen?