Wird Gta V online durch den Socialclub gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dein Spielstand ist online gespeichert aber um wieder online weiter spielen zu können brauchst du wieder psn. Oder lade einfach die PlayStation App auf dein Handy und verlängere deine Mitgliedschaft von dort aus.

Lg willi :)

ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber schon zu 95% das die Daten auf jedenfall in deinem Social Club Profil gespeichert werden. Hatte das Problem damals auch un bei mir wurde das über 2 Jahre gespeichert also geh ich mal stark davon aus das es bei dir genauso sein wird.