Wird Gta V das neue Mincraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Plan ob es diesen Trend wirklich gibt.

Für mich fehlt bei GTAO die Langzeitmotivation, was vor allem an dem widerlichen Missions-Gegrinde liegt, wenn man Geld braucht.

In Minecraft kann man sich wenigstens selbst Ziele setzen und kreativ sein, zudem gibt es Custom-Server für jeden Geschmack.

Letztendlich konnte mich aber keines der beiden Spiele wirklich lang fesseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann spiel diese Modi nicht?

Schnapp dir paar Freunde, loggt euch ein, schnappt Bmx und macht die Stadt unsicher. Darauf paar Heist-Runden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sepki 28.05.2016, 23:28

Hab ja nicht von Leuten gesprochen, sondern von deinen Freunden.

Allein lohnt sich's (für mich) nicht.

Ansonsten hat dein Kommentar null Bezug zu meiner Antwort?.

0
BlauerSitzsack 28.05.2016, 23:33
@sepki

Keiner meiner Freunde spielt Gta Online ^^

Die spielen Handy Spiele wie CoC.

0
sepki 28.05.2016, 23:34

Jedenfalls, den Spaß und die Motivation ziehst du dir selbst.

Wenn du der Meinung bist, es ist eintönig und macht keinen Spaß mehr in dieser Form, akzeptiere es und suche etwas spaßigeres.

0

ich selber mag minecraft weniger allerdings ist nicht alles gleich da man immer neue Sachen bauen kann und sich so neue Ziele setzten kann. Gta ist eigentlich gleich man muss einfach einfallsreich sein das es nicht langweilig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlauerSitzsack 28.05.2016, 20:20

Ich mag Gta auch mehr, viel mehr sogar, sonst würd ich mich ja nicht über die doofen Lobbys aufregen :D

0

Was möchtest Du wissen?