Wird GTA 5 eine bessere Grafik haben als Battlefield 3? (Auf PC)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernsthaft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass GTA V grafisch nicht besser sein wird. Stell dir mal vor, ein Open-World-Spiel von diesen Ausmaßen ist schon enorm viel Rechenaufwand. Wenn nun aber noch eine so gute Grafikqualität hinzukommt, wie bei BF3, Crysis 3 oder die des kommenden BF4, muss ja noch mal mehr Leistung gegeben sein, verstehst du?

Die beiden Spiele kannst du überhaupt nciht miteinander vergleichen. UNd: Es ist nm. W. nicht einmal sicher, ob GTA V auf dem PC rauskommt. Wenn es nur auf der PS3 rauskommt, ist die Antwort "Nein".

es ist sicher nur WANN

0
@CoD56

Tjoa, keine Ahnung. Aber trotzdem kannst du die Grafikstile nicht vergleichen, da Rockstar immer ein wenig Comiclike die Spiele aufzieht.

0
  • 1.Man weiß noch nicht mal ob es für PC rauskommt...
  • 2.Auf jeden Fall sieht man in den Reviews das es besser aussieht...

Was möchtest Du wissen?