Wird gronkh eine nächste Staffel Starbound mit tobi machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Moment sieht es eher schlecht aus da den beiden die Änderungen nicht so gefallen.
Gronkh meinte in einem Stream mal das es vielleicht irgendwann einmal weiter geht er betonte aber das Vielleicht deulich.
Soviel weiß ich zumindest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
28.03.2016, 17:24

OK dann war das einer von den streams wo ich keine Zeit hatte 😂 schade eigentlich...naja da kann man nur hoffen:)

0

Gronkh mag die ganzen neuen Änderungen nicht so und findet wohl auch, dass da so ein bischen die Luft raus ist aus dem Spiel - sieht also momentan nicht so aus, als würde da was kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?