Wird Gras abends feucht?

3 Antworten

natürlich, laufe abends mal ohne socken durchs gras, man fühlt es, das macht die luftfeuchtigkeit

alles wird abends nass, weil die Luftfeuchte darauf kondensiert.

wenn die luftfeuchtigkeit zu hoch ist, dann ja

Übermäßig feucht?

Kann man zu feucht werden, so das die Unterhose nass ist? Stimmt dann irgendwas nicht oder ist das normal?

...zur Frage

Gemähtes Gras

Ist es schädlich für die Pflanzen in meinem Garten, wenn dort gemähtes Gras hinein fällt?

...zur Frage

Wieso soll man Kaninchen kein frisch gemähtes Gras geben?

Wo liegt der unterschied zu dem das direkt von der Wieder gefressen wird??

...zur Frage

Ist nasses Gras für meine Kaninchen wirklich schädlich?

Meine zwei ca 4 Monate alten Kaninchen bekommen seitdem sie bei mir sind (ca 4 Wochen) täglich Gras (von einer nahezu unberührten Wiese) was dann auch gegebenenfalls Taunass ist. Ich habe gelesen, dass das für Kaninchen nicht gut sei, doch das wusste ich nicht und habe es gefüttert. Ich habe bis jetzt keine Probleme damit. Außerdem habe ich gelesen, dass sie nasses Gras auf leeren Magen nicht fressen dürfen. Meine beiden bekommen morgens und Abends jeweils einen halben Eimer Gras und zusätzlich haben Sie viel Heu, Trockenfutter (sehr wenig Getreide) und Frischfutter (Möhren, Äpfel und Birnen) zur Verfügung. Jedoch bekommen sie am meisten Gras.

Ist es dann immer noch schädlich nasses Gras zu füttern?

...zur Frage

Seroquel und Gras?

Hallo,

ich werde morgen zum ersten mal Gras rauchen. Bitte lasst die Kommentare das es schlecht ist und so weiter, das weiß ich selbst! Ich nehme morgens und abends jeweils 200mg Seroquel wegen Borderline und mittelgradigen depressiven Episoden (steht so in der Diagnose). Könnte irgendwas passieren im Zusammenhang mit den Medis? Vertragen sich die beiden sachen einigermaßen? Und wie verändert Gras eigentlich die Gefühle, bezogen auf Suizidgedanken, Anspannung wegen Svv, Stimmungsschwankungen?

Danke für antworten! :)

...zur Frage

Kaninchen gemähtes Gras geben.

Hallo, ich habe meinen Kaninchen im Sommer gemähtes Grad gegeben. Habe es erst ausgelegt und komplett trocknen lassen und dann über Winter immer mal als "Snack" gegeben. Ich wusste natürlich nicht, dass es gähren kann, da ich nicht damit gerechnet hätte, weil Kaninchen ja auch so Gras essen. Aber meine Kaninchen haben keinen Schaden davon bekommen und sie haben es geliebt. Was ist denn daran genau ungesund, wenn man es trocknen lässt? Was kann da passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?