Wird "Gott", also "god", im Englischen groß geschrieben oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Groß! 47%
Klein! 41%
Egal... 11%

8 Antworten

Groß!

du kannst beides nehmen, da wohl jeder weiß was du meinst;-)Aber in der Regel wird es groß geschrieben

Groß!

ganz sicher! außer du meinst irgendeinen speziellen Gott, also z.B. den Fruchtbarkeitsgott oder so, der wird dann klein geschrieben

wird das groß geschrieben im englischen? sind nur 3 wörter nach denen ich frage =)

also das 1. wort ist flamenco das 2. ist ballet und das 3. ist hip hop (schreibt man dann beide wörter also hip und hop groß?)

werden die wörter im englischen groß oder klein geschrieben? ist wichtig weil ich morgen meine prüfung habe :)

...zur Frage

Englische Rechtschreibung( Groß und klein)

Heey :) Ich bin total verwirrt i.M. Wann schreibt man im Englischen den groß? Schreibt man nur Eigennamen groß? Hier mal ein beispiel:

She`s my best friend an I never want to loose her.(Mir fällt grad nichts besseres ein) Is das jetzt richtig so? Und schreibt man the friendship...oder the Friendship..? Klein sieht richtig aus, aber schreibt man dann überhaupt was im Englischen groß??

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Werden englische Wörter in deutschen Sätzen groß geschrieben?

Wie z.B. User oder Support. Eigentlich werden diese Wörter im Englischen doch klein geschrieben!

...zur Frage

Werden Überschriften und Stichpunkte (PowerPoint Presentation) im Englischen groß geschrieben?

Werden diese beiden Dinge im Englischen groß geschrieben? Mit Stichpunkten meine ich so etwas:

Gliederung

• (...)
  • (...)
  • (...)
...zur Frage

Wird im Englischen nach dem Doppelpunkt groß oder klein geschrieben?

In einem Test in englisch stand eine Definition und wir mussten das Wort angeben. Nach der Definition war ein Doppelpunkt und dann mussten wir das Wort hin schreiben. Schreibt man nach dem Doppelpunkt das Wort groß oder klein (wenn nur ein Wort folgt)?
Im deutschen schreibt man schließlich nach Doppelpunkt nur groß wenn ein Satz folgt sonst klein
Danke für euere Antworten:)
Lg Sandra

...zur Frage

Englische Texte besser schreiben?

Wie schreibt eine Einleitung,conclusion,email

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?