Wird Goldberg beim Summerslam heute Nacht zurückkehren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
es wäre schon irgendwie nice, also ein Comeback von Goldberg :D Vor allem ein "Re"-Match zwischen Brock Lesnar und Goldberg wäre ein  cooles Match :D Wahrscheinlich ist ein Comeback von Goldberg leider nicht :/

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldberg hatte mal im Interview gesagt er würde noch ein aller letztes mal bei der wwe in den Ring steigen aber nur damit seine Kinder ihn live sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel es sehr. Der Gute ist schon an die 50 Jahre, vielleicht für einen Kameraauftritt , aber "niemals" bei Lesnar vs Orton oder im einen Match.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?