Wird Gilmore Girls (samstagsmorgens auf Vox) abgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also laut ihrem Episoden Guide läuft die Serie noch bis 29.06. Das wäre bis mitte der 5. Staffel. Insgesammt gibt es von Gilmore Girls 7 Staffeln die aber bereits im Januar gezeigt wurden. Also lufen momentan nur noch wiederholungen zu den wiederholungen. Ist also nicht ausgeschlossen, dass sie den Sendeplatz für eine anderes momentan hochkarätiges Format benutzen. Vielleicht hat Vox jetzt auch eine Daily Soap gedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"VOX zeigt die Wiederholung der 3. Staffel am Samstagmorgen ab 07.30 Uhr. Ab Samstag den 8. Juni 2013 können Sie die Wiederholung der 5. Staffel sehen.

Lies mehr über FAQ - VOX.de bei www.vox.de"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderwok
01.07.2013, 15:38

und wenn nicht schaust du dir die Serie einfach im Netz an. Da keine neuen Folgen von Gilmore Girls produziert werden, wirds wohl bald abgesetzt und auf einen Spartensender verschoben.

Da Gilmore Girls nicht ins Thema das Free-TV Spartensenders RTL Nitro passt, vermute ich, das es irgendwann auf RTL Passion laufen wird. Also Pay-TV

0

Wahrscheinlich schon, aber man kann die Folgen ja auch im Internet anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lib12
01.07.2013, 15:38

legal? O.O

0

Was möchtest Du wissen?