Wird gesperrte Karte automatisch eingezogen?

2 Antworten

Bei Automaten ja, wenn sie manuell belastet wird müsste der Verkäufer sie zerstören.

kann auch passieren das sie wieder ausgepuckt wird aber geld abheben wird damit nicht möglich sein - karte unbrauchbar.

Bei welchen Bankautomaten wird die DKB Kreditkarte akzeptiert?

Ich habe heute das erste mal versucht mit der DKB Visa Kreditkarte Geld abzuheben. Bei allen 5 Bankautomaten wo ich es versucht hatte (Sparkasse, ING DiBa, Deutsche Bank, Commerzbank und VR) erhielt ich nur die Anzeige, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Ich hab schon gelesen das manche Filialbanken keine Kreditkarten von Direktbanken akzeptieren, aber irgendwo sollte es doch wohl möglich sein damit Geld abzuheben?

Die Bezahlung im Supermarkt hat hingegen mit der Kreditkarte funktioniert.

...zur Frage

Mit Visa Karte Dollar kaufen ?

Hallo meine Frage ist wenn ich jetzt mit einer VISA Karte etwas mit Dollar kaufe wird das Geld automatisch umgewandelt oder muss man das extern machen ?

...zur Frage

Geldabheben von Visa Karte nicht möglich?

Ich wollte zur Bank um von meiner Kreditkarte für heute Abend Geld abzuheben. Ich habe so eine Basic Kreditkarte also Prepaid. Der Automat mit dem Visa Logo hat die Karte genommen und der PIN war auch korrekt eingegeben, aber nach ner Zeit hat es den Vorgang abgebrochen und dann kam die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht möglich wäre. Ich hab an 2 verschiedenen Volksbank Automaten in Darmstadt versucht Geld abzuheben bei beidem kam die selbe Fehlermeldung und ich hab auch keine finanziellen Probleme oder so. Vor paar Tagen konnte ich nämlich mit der Kreditkarte auch normal einkaufen und davor konnte ich auch sonst immer normal Geld an den Automaten abheben. Kann ich irgendwo anders Geld abheben oder ist die Karte defekt?

...zur Frage

Dkb Visa Karte im Ausland gesperrt was tun?

Hey Leute,

Ich bin zurzeit im Ausland auf Bali.

Vor kurzem habe ich versucht Geld abzuheben mit meiner Dkb Visa card und hab gemerkt das meine Karte gesperrt wurde. Ich habe vorhin bei der Dkb angerufen und die meinten das meinte Karte gesperrt wurde Un mir eine neue Karte nach Hause gesendet wurde wo auch mein ganzes Geld drauf ist.

Da ich noch zwei Wochen hier bin komme ich natürlich nicht an die Karte und mein ganzes Geld ist jetzt auch auf diesem Konto sprich ich habe hier kein Geld mehr

Weiß jemand was ich tun könnte?

...zur Frage

Zurzeit keine verfügung möglich? EC karten Problem!

Ich wollte mir heute etwas geld von meinem Konto hollen, als ich meine karte in den automaten steckte und meine pin eingegeben habe kam auch sofort die antwort "Zurzeit keine verfügung möglich" dies war auch der fall als ich meinen guthaben abfragen wollte "Zurzeit keine verfügung möglich" als ich einen kontoauszug hollen wollte stand da "keine neuen umsätze" was ist loss?? und das auch noch bei 3 Sparkassen Fillialen!! ist mein konto Gespeert?? und bei einer konto speere wird doch die karte eingezogen oder?? meine wurde nicht eingezogen!! Bitte hilft mir, mache mir grosse sorgen!

...zur Frage

ist es möglich 800 euro vom konto abzuheben ohne das

hallo,

ist es möglich 800 euro oder mehr von seinem konto abzuheben ohne das die karte eingezogen wird oder gesperrt wird oder sonstiges oder muss ich das am schalter abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?