Wird Geld von meinem Handy abgezogen, wenn ich nach Pakistan anrufe, derjenige aber nicht annimmt, sondern wegdrückt,wohne in DE und wollte jmd nur anklingeln?

1 Antwort

Geld wird nur dann abgezogen, wenn der Angerufende deinen Anruf entgegennimmt, oder du auf eine Mailbox umgeleitet wirst. Drückt der Anrufer dich weg, sollten keine Kosten entstehen.

Wie hoch sind die Telefonkosten von Deutschland in die Schweiz, ohne das jemand das Gespräch annimmt?

hallo ich habe eine freundin in der schweiz. ich wohne in deutschland. da bei uns kein whatsapp geht. wollte ich sie mal anrufen das sie meine nummer hat. jetzt habe ich aber die frage ob es was kostet wenn ich sie anrufe ohne das sie annimmt ich bitte um schnelle antwort danke

...zur Frage

Anrufen von Polen nach deutschland (Handy)?

Hallo ich bin im Urlaub in Polen und muss einen kumpel anklingeln...wenn ich die normale nummer anrufe kommt eine melodie (wie mailbox).. Also muss ich die vorwahl 0049 benutzen obwohl ich von einer deutschen sim karte anrufe ?!

...zur Frage

Wie viel kostet ein gutes Iphone?

...zur Frage

Wieso erhalte ich Anrufe aus pakistan oder anderen ländern?

Kann mir wer sagen warum ich auf meinem iphone sehr oft anrufe aus komplett fremden ländern erhalte ? Ich wohne in österreich und habe schon öfter vorwahlen von zum beispiel pakistan oder von den kanadischen inseln auf meinem display gesehen weiß jemand wieso ? Danke :-)

...zur Frage

handy nimmt keine anrufe an?!?!?!?! :((

ich hab letztens mein handy verloren und wollte es anrufen aber komisherweise keine anrufe annehmen. es kommt immer " dieser anrufer möchte keine anrufe entgegennehmen." weis jmd wie man das ändern kann das ich wieder normal angerufen werden kann? danke im vorrais

...zur Frage

Handykosten auf Malta?

Hallo, ich fliege bald für 1 Monat nach Malta. Ich kenne mich mit Handykosten im Ausland leider überhaupt nicht aus. Ich habe einen Handyvertrag ( Mobilcom debitel). Muss ich mir extra irgendwelche Zusatzpakete für Malta dazu buchen ( für Internet und evlt. telefonieren ) oder ist das nicht nötig ( Weil es innerhalbd der EU ist )??? Was gibt es sonst zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?