Wird Geld automatisch von Paypal abgebucht?

5 Antworten

das kommt drauf an. um paypal abbuchen zu lassen musst du dein konto verifizieren (paypal bucht 2 kleine beträge auf dein konto und du musst auf der paypal seite diese beträge eintragen), sobald du das gemacht hast steht dir die option der abbuchung zur verfügung und ist standardmäßig aktiviert. wenn du diese option deaktiviert hast musst du selbstverständlich überweisen ;) schau am besten mal bei paypal nach ob dein konto verifiziert ist.

ja es ist verifiziert... danke...

0

Normalerweise wird das automatisch abgebucht. Du bekommst im Bezahlvorgang einen Hinweis wenn du doch selbst überweisen sollst....

Paypal bucht direkt von dem von dir angegebenen Konto oder Kreditkarte ab.

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

Wenn man etwas bei Amazon bestellt...

Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht? Oder muss man dann noch in der Bank das überweisen oder per PayPal bezahlen?

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Was bedeutet "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet"?

Ich habe gestern einen Ebay Artikel mit paypal bezahlt. Auf meinem paypal-konto war allerdings nicht mehr genug Geld für den gesamten Betrag. Jetzt wird mir imemr noch angezeigt "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet". Muss ich jetzt Geld auf das paypal-konto überweisen oder wird das automatisch abgebucht? Wie lange dauert diese Bearbeitung in der Regel?

Vielen Dank!

...zur Frage

Paypal Lastschrift vereinbarung

Ich hätte eine Frage und zwar ich hab mir paypal eingerichtet und verstehe ich nicht ganz. Meine Frage ist, ich hab die lastschriftvereinbarung akzeptiert. Heißt das wenn ich Geld auf dem Konto habe wird das dann automatisch abgebucht? Also muss ich was auf paypal einzahlen?

Angenommen ich will mir ein Buch kaufen für 20€ und ich hätte 50€ auf dem Konto dann wird das von Konto automatisch abgebucht so das ich bei payal den gewünschten Beitrag nicht erst überweisen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?