Wird GB aus der EU austreten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie werden austreten und dann sind wir die ewigen Nörgler und Rosinenpicker los.

Dafür kommen dann die Schotten in die EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
15.06.2016, 13:58

... und Irland wir versuchen, sich wieder zu vereinigen,,,, 

0
Kommentar von HansH41
15.07.2016, 13:06

Danke für den Stern.

0

In 9 Tagen werden wir das wissen.
Das pendelt etwas hin und her für oder gegen Brexit. Da sind noch Unentschiedene und Nichtwähler die letztlich den Ausschlag geben werden.

Glaubt man den Börsen nehmen die den Brexit als gegeben an, die Kurse fallen.

Mit dem Brexit erlangen die Briten ein starke Verhandlungsposition. Die Welt würde davon sicher nicht untergehen, dafür aber die EU sich drastisch verändern, was schlicht überfällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie warscheinlich die Mehrheit bekommen, denke ich sie werden aus der EU austrtten. Doch genau ist das schwer zusagen, dass liegt jetzt an den Engländern selber.

Denn würde sich das Land wieder teilen, ob sie das wollen bezweifel ich. Doch die Mehrheit wäre dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe, dass die vernunft siegt und sie fuer das drinbleiben stimmen..

nix genaues weiss man aber vorher nicht - bei den buchmachern steht es 50:50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten, das stimmt ja wohl nicht. Aktuell sind es wohl eher 50%. Oder, wenn man Unentschiedene dazu nimmt 45%:45%:10%.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanIsMyName
14.06.2016, 14:59

In einem Bericht der Focus stand aber das 45% dafür und 41% dagegen stimmen. Der Bericht ist aktuell.

0

Was möchtest Du wissen?