Wird Game of Thrones so ausgehen (Achtung, Spoiler!)?

4 Antworten

Wer vorab nichts zur 8. Staffel wissen will, bitte nicht weiterlesen!

Die Drehbücher sind nicht einmal fertig geschrieben, lol. Wohl kaum ein "Spoiler". Ich glaube, du bringst da was gewaltig durcheinander.

Auf dieser Seite sind einige Leaks zu sehen, wie GoT ausgehen könnte.

Bitte sei dir des Unterschieds bewusst zwischen "Leak" und "Fantheorie":

- Leak: Tatsächliche Inhalte des Skripts, Teile von Folgen oder ganze Episoden, die tatsächlich so geplant, gedreht und ausgestrahlt werden - vor offizieller Ausstrahlung verbreitete echte Informationen und somit: SPOILER

- Fantheorie: Schlussfolgerungen zum weiteren Verlauf der Story basierend auf gegebenen Tatsachen, mal realistisch erscheinend, mal bizarr weit her geholt, reine Theorien und Annahmen, Wahrheitsgehalt nicht vorhanden. Fantheorien basieren auf persönlichen Meinungen und Schlussfolgerungen einzelner Fans und orientieren sich nicht an einem tatsächlicg geleakten Skript.

Das Internet wird in den nächsten Monaten triefen vor Fantheorien. Ich liebe es, und mit spoilern der nächsten Staffel hat das nichts, aber auch gar nichts zutun. Es ist schlicht "The Joy of Fandom".

Ich glaube es reicht nicht nur einmal zu antworten. Wenn Staffel 8 so ausgehen würde, braucht die Regie erst gar nicht anfangen zu drehen. Sie können es direkt sein lassen.
Der Autor, der diesen Bericht veröffentlichte, hat womöglich eine oder vielleicht auch zwei Schrauben locker.
Game of Thrones wird mit Sicherheit nicht so ausgehen. Noch dazu sollte man zwischen Buch und Serie unterscheiden können, wobei das Ende auch nicht einmal in den Büchern so aussehen wird.

Ich finde die Sachen dort sehr weit hergeholt... Ich denke auch nicht, dass die Autoren überhaupt schon die 8 Staffel fertig geschrieben haben, da diese erst 2019 erscheinen soll.

Game of Thrones.....Daenerys Kind?

Hi, ich bin noch nicht so weit mit GoT ich bin bei der zweiten Staffel...hehe..,.ich wollte fragen was mit Daenerys Kind ist was sie mit Karl Drogo hatte...

Danke im Voraus

...zur Frage

Game of Thrones: Welches Buch entspricht Staffel 5

Hallo,

ich habe eben erst die 4. Staffel von GoT zu Ende geschaut und möchte mir nun die Bücher besorgen.

Meine Frage wäre jetzt bei welchem Buch ich weiterlesen müssten.

Danke schon mal im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ist Arya Stark "Niemand"?

Abend,

Schaue zurzeit wieder GoT (Game of Thrones) und da habe ich mich nach der 8 Folge der 6 Staffel gefragt ob Arya nun niemand ist und wieder in die Rolle von Arya Stark von Winterfell geschlüpft ist oder einfach wieder nur Arya Stark von Winterfell ist.

(Die Szene, am ende der 8 Folge als Arya, nachdem sie "Niemand" umgebracht hat und das Gesicht aufgehangen hat, aus der "Halle der Gesichter" als "Arya Stark gegangen ist)

...zur Frage

Game of Thrones Staffel 6 mit GER SUB?

Hello,

kennt jemand eine Seite wo ich GoT mit ger sub gucken kann?

...zur Frage

Ilyn Payne bei Game of Thrones?

Achtung möglicher Spoiler zu Game of Thrones! Nur weiterlesen, wer mit Staffel 2 fertig ist! So, nun zur Frage: Arya Stark sagt ja immer mal wieder 4 Namen auf: Joffrey, Cersei, Ilyn Payne, Bluthund. Mir ist schon klar dass das die Leute sind, die sie am meisten hasst. Aber was hat Ilyn Payne nochmal gemacht? Er hat doch nur seinen Job als Henker ausgeführt? Joffrey hat doch den Befehl gegeben, ihren Vater zu köpfen. Oder habich etwas übersehen? Bin übrigens mit Staffel 3 fertig. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?