Wird Game of Thrones bei Netflix jemals verfügbar sein?

3 Antworten

Naja Netflix kauft für Serien, (und auch Filme), die noch ausgestrahlt werden die Lizenz damit sie diese für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung stellen können. Und grade bei sehr angesagten Serien werden diese Lizenzen sehr hoch sein. Deshalb wird meist gewartet bis eine Menge Zeit seit der ersten Staffel vergangen ist, um diese zur Verfügung stellen zu können. Solange aber Nachfrage extrem hoch ist, und ich meine Game of Thrones hat immer noch einen riesen Hype, und immernoch an der Serie gearbeitet wird, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Also kaufe dir einfach die Staffeln oder lass sie dir schenken. Zu not gibts die auch im Internet wenn du es garnicht aushälst.

keine ahnung, es gibt so viel bicht auf netflix. von pll sind die letzten 2 staffeln auch noch immer nicht online obwohl es sie schon lange gibt.

Netflix gibt es schon lange und diese Serie ja auch schon ne Weile. Ich denke sie hätten sie schon hinzugefügt wenn sie gewollt hätten

Was möchtest Du wissen?