Wird Gabriel endlich abdanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist er doch so machtgierig und erotisch

Der ist erotisch? Interessante Sichtweise. So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tezcatlipoca
13.03.2016, 13:25

Oh Autokorrektur :D
Meine egoistisch

0

Weder ist Gabriel besonders egoistisch, noch hat er irgendeinen signifikanten Beitrag zu einem "Ruin" der SPD geleistet. Im 25 % Ghetto befindet sich die Partei schon länger.

Vor allem ist auch niemand zu sehen, der die SPD erfolgreicher aufstellen könnte.

Ich schätze seine körperliche Konstitution so ein, wie die von F. J. Strauss zu dessen Todeszeitpunkt gewesen ist, allerdings scheint mir Gabriels "Stressresistenz" nicht hoch genug. Wenn ich in meiner Jugend die Gelegenheit gehabt hätte einen "Stoppt Strauss"-Button zu bekommen, hätte ich das Ding an meinem Parka gehabt, muß nun aber doch gestehen, dass mir das Alter die Gelegenheit gab mein "altes Straussbild" deutlich zu revidieren: So schlecht war der Mann NICHT!

Ist Gabriel erotisch? Na ja, ich kann es als heterosexueller Mann nicht wirklich beurteilen. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Nein der wird nicht abdanken!Ist es möglich das die den als Kanzlerkanditaten aufstellen?Man hört so einiges,wirklich kan das sein?

Der oder Merkel?

Was möchtest Du wissen?