Wird Fußball immer beliebter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und irgendwann beliebter als amarican football werden könnte

Nein, da kennst du die Amis schlecht. Fußball hat im Auge der Allgemeinheit ein paar "Macken", die den Sport uninteressant machen ...

Mit der MLS gibt es zwar eine Profiliga, aber die Spiele sind in etwa so gut besucht, wie hier die 3. Liga im Fußball. Zudem mangelt es an internationalen Spielen (Champions League oder so) und Star Spielern.

Und die Fans überschätzen das National Team auch maßlos und dann in der WM nicht mithalten kann.

Ist Fußball auf dem Vormarsch?

Höchstens ein leichter Aufschwung. Fußball ist so bekannt wie vor 50 Jahren. Im asiatischen/amerikanischen Raum gibt es ein paar Fans mehr, dafür werden es in Europa ein paar weniger, weil sich andere Sportarten wie American Football und Baseball hier immer weiter verbreiten (Ich geh hier mal von "echten" Sportfans aus und nicht von Leuten, die während der WM mal ein Spiel schauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Europa ist jeder 2. ja schon Fußball Fan in Amerika weiß ich es nicht aber im Asiatischen Raum wird Fußball immer beliebter  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Der Markt in Amerika und vorallem Asien, wird mittlerweile Stück für Stück erobert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuk1850
26.06.2016, 23:31

Gibt es irgendwo eine Statistik wo man sich das Ansehen kann?

0

Ehm, nein.

Fußball wird niemals in USA beliebter als American Football sein. Beliebter als Basketball auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?