Wird Fuller House nur auf netflix kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke schon, ist ja immerhin eine Netflix eigen Produktion . Was ja leider vor dem illegalen Vertrieb im Internet auch nicht schützt.

Okay vllt ist es ja irgendwann auf Sky oder so

0

Denke das die anderen Händler wie sky oder Amazon eher weniger die rechte bekommen... aber das ist alles vehandlungs Sache also mal sehen. auf Netflix ist die erste Staffel auf jeden Fall vollständig; und sie ist gut ;)

0
@nicinini

Läuft sie schon? Dann muss ich auf jeden Fall den Testmonat beginnen!

0

Ja, hab sie schon durch :)

0

Also, es gibt so ver bot ene Stream-Seiten wie 

K in ox 

wo wohl die ganze, erste Staffel laufen soll.

Ja aber hasse so Seiten, haste direkt nen Virus 😐

0
@Hanna2907

Netflix kann man kostenfrei (für einen Monat glaube ich) testen. 

0
@Hanna2907

Eben! Deshalb meide ich auch diese Seiten. Aber vielleicht lädt jemand sie ja auch auf "up lo ad ed . net" hoch. Dort bekommt man keine Viren! ;-)

1

Was möchtest Du wissen?