Wird frisch Blondiertes Haar noch dunkler?

2 Antworten

Das geht nicht. Das wird iwann dunkler aber das dauert wochen. Das Shampoo kannst du ausprobieren damit habe ich keine Erfahrung gemacht. Raus waschen geht auch nicht denn das ist ja nicht der Sinn der Sache des haare Färbens...

Nein sie werden nicht dunkler. Höchstens ändern sich HaarFARBEN, aber nicht HaarBLEICHUNGEN.

Balayage bei Kurzen Hell-Mittelblonden Haaren mit Rotem Ansatz? Ist das Möglich?

Hallo Ich habe von Natur aus Rote Haare (So kupfer also nicht knallrot) und ich habe meine Haare blond gefärbt (Ist so Mittellblond oder hellblond). Jetzt habe ich einen ca. 2-3 cm Ansatz und will den aber ein bisschen natürlich mit Übergang. Dazu wollt ich die Balayage Technik nehmen, aber dass ist ziemlich schwer bei kurzen Haaren (Ich bin ein Typ und habe einen Undercut mit ca. 7cm Haaren):/ Außerdem bin ich mir nicht sicher wie es werden wird wenn ich mir Blondierung in die Spitzen tue (Die sollen auch heller werden) und dann Strähnen Nach unten bis zum Ansatz ziehe weil mein Ansatz ja anders Farbig ist als meine Anderen Haare :/ Jetzt meine Frage (n): 1. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich diesen Balayage Look bei meinen kurzen Haaren hinbekomme (Ich habe mir gedacht dass ich einfach mit meinen Händen die Blondierung in die Spitzen tue und dann unregelmäßig Strähnen runter bis zum Ansatz streiche ODER dass ich einen Kamm oder einen Haarförbepinsel benutze und mit diesem dann die Strähnen mache) 2. Und ich wollte noch fragen wie ich dass hinkomme dass mein Ansatz ca. Die gleiche Farbe (bisschen dunkler) wie der Rest der Haare bekommt da ja sonst immer noch eine Harte Kante zu sehen ist :/ Soll ich eine 3,6,9 oder 12% Blondierung nehmen? (Naturrot ist ja schwer zu Blondieren und eigentlich hätte ich normal 9 oder 12 genommen aber da meine Haare blond sind und nur der Ansatz rot weiß ich nicht wie ich eine schöne Farbe hinbekommen kann da ich auch keine komplett weißen Haare möchte) Freue Mich über jede Antwort :) Lg Felix ;)

PS: Ich kann nicht zum Friseur da ich noch nicht 16 bin. :(

...zur Frage

Werden Haare bei nochmal tönen dunkler?

Helluu!

Ich habe mir Gestern beim Friseur die Haare blondieren lassen (viel zu hell) und mir dann zu Hause mit einer Direction/Injection/Tönung was auch immer grau gefärbt. Leider ist das silbergrau viel zu hell ausgefallen. Wird mein grau um einiges dunkler wenn ich heute nochmal töne. Wie krieg ich meine silbergrauen Haare dunkler?

Danke schonmal!

...zur Frage

Nach Blondierung mit Fibreplex nochmal blondieren?

Hey :) Ich habe mir vor kurzem beim Friseur die Haare mithilfe von Fibreplex (ähnlich wie olaplex oder keraplex) blondieren lassen. Da mir das Ergebnis nicht hell genug ist, würde ich gerne noch mal mit einer Blondierung aus der Drogerie meine Haare behandeln.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob die Behandlung mit Fibreplex eine negative Auswirkung auf ein erneutes Blondieren haben könnte? Oder eben ein verfälschtes Ergebnis hervorgerufen werden könnte?

Und kann mir wer eine gute Blondierung empfehlen?:-)

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Haarbruch durch Blondierung Kurzhaarfrisur?

Hallo liebe Community, ich habe meine Haare 2 mal Blondieren lassen mit einer Soft Blondierung bei einem wirklich teuren und guten Friseur. Nach der 3. Blondierung hatte ich dann Haarbruch am Ansatz! Meine Friseurin wollte mir direkt eine Kurzhaarfrisur machen, was ich auf gar keinen Fall wollte. Meine Frage ist jetzt MUSS ich meine Haare abschneiden, oder kann ich sie dran lassen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?