Wird Frau Petry die beste Bundeskanzlerin seit Helmut Schmidt?

Bundeskanzlerin  - (Junge, Blut, Bundeskanzlerin)

7 Antworten

Zwischenzeitlich stellt sich die Frage, wie lange Frauke Petry noch AfD-Mitglied sein wird, nachdem ihr auf dem Parteitag schon das "erste Bein amputiert" wurde.

Jetzt ist es ein Frage der Zeit, wann Gauland, Meuthen, Höcke, von Storch und die Spitzenkandidatin neben Gauland ihr auch noch das "zweite Bein abnehmen", damit sie erst gar nicht mehr im Bundestag ankommt bzw. ihren Rücktritt erklärt und dann die Partei verlässt.

"Die Geister", die Frau Petry rief, wird sie nun nicht mehr los. Im Prinzip geht sie jetzt den selben Weg wie ihr Vorgänger und Parteigründer, Herr Prof. Bernd Lucke.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass viele diesen Beitrag hier in zwei
Jahren lesen und sich fragen werden: "Frauke Petry? Wer war das gleich noch mal?"

Ich bin mir sicher, dass Helmut Schmidt nicht gerne mit Frau Petry verglichen werden wollte.

Bundeskanzlerin wird diese Frau, die gerne mit Waffengewalt gegen unbewaffnete Flüchtlingsfrauen und -kinder vorgehen würde, ganz gewiss nicht. Ihr Mann hat sich übrigens von ihr getrennt und ist in die CDU eingetreten.

Glaub nicht alles was die LÜGENMEDIEN berichten

0
@Kevin10101010

Sven Petry hat sich in den vergangenen Wochen immer wieder von seiner Frau öffentlich distanziert.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/frauke-petry-ehemann-lobt-merkels-fluechtlingspolitik-aid-1.5806929

Das kam nicht nur in einer Zeitung, sondern in einer ganzen Reihe (kannst du googeln). Außerdem hat Herr Petry dem Deutschlandfunk ein ausführliches Interview gegeben, das ich gehört habe.

Willst du wirklich behaupten, es gäbe einen Sven-Petry-Doppelgänger und Stimmenimitator, so dass das alles nur gefälscht ist?

0

Himmel das wäre ja fast nen Grund zum auswandern :-) gut, dass es nie dazu kommen wird

Hast wohl recht gibt genug dumme recht in Deutschland. Vom Trump hätte es auch keiner erwartet

0

Klar. Das sagte hitler auch immer. Und der war ja auch Kanzler.

0

Was möchtest Du wissen?