Wird Frankreich im eigenen Land Europameister 2016?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 100%
ja erst im Elfmeterschießen 0%
ja erst in der Verlängerung 0%
ja in der Regulären Spielzeit 0%
Nein 0%

8 Antworten

Wenn wir das wüssten, müssten sie nicht mehr spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Hallo! Ja - der Heimvorteil ist enorm. Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich.

 Endspielgegner damals übrigens Brasilien. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte es. Ich weiß es nicht. Und wobei brauchst du nun Rat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kopierst du Beiträge von anderen Usern? Die Frage hat gerade eben ein anderer User gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo75
08.07.2016, 12:18

Beides sind Trollfragen!
Ist in Zukunft und kann keiner Beantworten

1

Diese und ähnliche Fragen (die nicht zu beantworten sind) machen einem das Leben hier bei -gute Frage- schon sehr schwer. Man muss erst mal schlucken, läuft an und am Ende bleibt ein Kopf schütteln. Warum fragst du so einen Blödsinn? Frage. Was bringt es dir? Die Chance ist Fifty/Fifty. Hättest du in der Schule aufgepasst, wärest du sicherlich selber drauf gekommen. Und jetzt noch einen schönen Tag . Man oh Man (oder Troll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können wir in die Zukunft schauen ich glaube nicht :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid, meine Glaskugel ist derzeit in der Reinigung. Wenn ich sie wiederhabe sage ich dir Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo75
08.07.2016, 12:20

Ja ist dringend.
Die Kinder haben Wochenende und diese Trollfragen  nehmen gerade extrem zu

0

Was möchtest Du wissen?