Wird Frankreich die nächste Weltmacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowenig wie Großbritannien. Willst das jetzt für alle Länder der Erde fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in den Träumen mancher Franzosen, die immer noch von der Grande Nation fabulieren.

Mit den Franzosen geht es ständig bergab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das Thema "Baguette", welches interessanterweise dabei steht, deswegen gehe ich davon aus, dass diese Frage auch nie ernst gemeint gewesen ist^^

Nein, da wären viele weit wichtigere Länder vorher dran. Wobei man ab einer gewissen Anzahl an solchen auch nicht mehr von Weltmächten sprechen könnte, deswegen ist nicht anzunehmen, dass Frankreich je einen solchen oder ähnlichen Status erlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LapDanceHot
05.03.2017, 11:57

Ne war schon ernst, ich habe auf "Flipboard" einen Bericht darüber gelesen. Wahrscheinlich habe die Franzosen den selbst geschrieben.

0
Kommentar von BatmanZer
05.03.2017, 12:10

Das fragt er gerade mit allen Ländern^^ Darüber hinaus hat er gefragt wie man ein Verschwörungstheoretiker wird..

1

Was möchtest Du wissen?