Wird flipp aktiviert wenn lichtschwerter fur 3 runden nicht angreifen aktiviert wird weil alle monster mussen dan offen gelegtwerden?

3 Antworten

Ach du grüne neune. Was ist das für ein Satzbau xD

Schreib deine Fragen nächstes mal bitte grammatikalisch richtig. So kann doch niemand deine Frage verstehen :D

Ich schreib einfach mal was hin, was dir deine Frage beantworten könnte

Wenn du Verräterische Schwerter aktivierst, werden nur die gesetzten Monster aufgedeckt, die dein Gegner derzeit kontrolliert. FLIPP-Effekte können dabei aktiviert werden.

Er kann weiterhin Monster setzen. Die sind aber nicht mehr von Verräterische schwerter betroffen. Das heißt, die bleiben immernoch verdeckt

Angreifen kann kein einziges Monster, das dein Gegner kontrolliert

Hoffe dir hat diese Antwort etwas weitergebracht ^^

Nein. Dann wird der Flippeffekt praktisch annulliert.

Hallo,

bitte schreib dir Frage nochmal ordentlich auf, weil den Kauderwelsch kann doch niemand inhaltlich identifizieren.

Gruß

Kräfte rauben & Stufenbeschränkung - Gebiet B: Gelten die Effekte nur für die Monster, die bei deren Aktivierung offen auf dem Feld liegen?

Kräfte rauben & Stufenbeschränkung - Gebiet B: Gelten die Effekte nur für die Monster, die bei deren Aktivierung offen auf dem Feld liegen, oder auch für später Beschworene? (Vorausgesetzt natürlich der permanente Zauber- oder die permanente Falle bleibt auf dem Feld)

Stufenbeschränkung - Gebiet B
Level Limit - Area B
Permanente Zauber
Kartentext
Ändere alle offenen Monster der Stufe 4 oder höher in die Verteidigungsposition.

Kräfte rauben
Skill Drain
Symbol
Permanente Fallen
Kartentext
Aktiviere diese Karte, indem du 1000 Life Points zahlst. Die Effekte aller offenen Monster auf dem Spielfeld werden annulliert, solange die Monster offen auf dem Spielfeld liegen. (Ihre Effekte können aber trotzdem aktiviert werden.)

...zur Frage

Yugioh Gilford der Blitz effekt unversteändlich....?

Also mein problem ist der effeckt vom gilford der blitz in seinem effeckt steht ich zettiere: du kanst 3 monster als tribut anbieten, um diese karte als tributbeschwörung zu beschwören, jetzt kommt das was ich nicht verstehe in klammern.... (ABER NICHT UM SIE ZU SETZEN.!!!???) fals sie auf diese art beschworen wird zerstore alle monster die dein gegner kontrolliert. Also heisst das ich kann 3 opfern alle monster meines gegners zerstoren aber ich darf ihn nicht setzen und dan direckt auf seine lebenspunkte angreifen?? Und muss dann dem entsprechend. Nochmal 2 opfern um ihn normal auf dem spielfeld zu bringen?

...zur Frage

Kann man in yugioh ein offenes Verteidigungsmonster wieder in die gesetzte Verteidigung ändern?

Also meine Frage steht oben, und was ich gerne wissen möchte ist wenn z.b mein Gegner ein flipp Monster beschwört und den Effekt aktiviert das z.b einer meiner Monster zerstört. Kann Man Dan das Monster wieder in die gesetzte verteidigung ändern ohne einen Effekt

...zur Frage

Wie funktioniert die Yu-Gi-Oh-Karte "Brutales Kolosseum"?

Hi, werde nicht so ganz schlau aus der Karte. Der Kartentext lautet:

Falls ein Monster angreift, erhält sein Beherrscher am Ende des Damage Steps 300 Life Points. Alle Monster müssen angreifen, falls möglich. Während der End Phase, zerstöre alle Monster in offener Angriffsposition, die der Spielzugspieler kontrolliert, die nicht angegriffen haben.

Mir ist nicht ganz klar, was "FALLS MÖGLICH" bedeuten soll. Heisst das es müssen nur die angreifen die in Angriffsposition liegen, oder bedeutet es ALLE müssen in Angriffsposition wechseln und dann angreifen? Im zweiten Fall würde "Falls möglich" dann bedeuten: Falls keine Lichtschwerter oder ähnliches keine Angriffe erlauben..

Schonmal Danke

...zur Frage

Yugioh flippeffekte aktivieren?

Werden flippeffekte aktiviert wenn man das monster als tribut anbietet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?