Wird Fifa 21 auch auf die PS5 erscheinen oder nur PS4?

4 Antworten

€A bietet auch für Fifa "Dual Entitlement" an. Man bekommt also ein kostenloses Upgrade auf die neue Version der jeweiligen Konsole.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fifa-21-dual-entitlement-info-faq

Zu den Verbesserungen:

Neue Innovationen, die von der Power der PlayStation®5 und der Xbox Series X ermöglicht wurden, sorgen dafür, dass du Fußball nicht nur anschauen, sondern hautnah erleben kannst. Dazu gehören etwa die blitzschnellen Ladezeiten, Optimierungen bei Ausleuchtung, Rendering und Animationstechnologie oder die Humanisierung abseits des Balls. 

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Es wird mit Sicherheit anfangs zur ps5 schon fifa 21 geben und dazu den passenden bundle :)

wären ja blöd wenns nicht so wäre, oder? Ich glaub ne offizielle bestätigung gibt es da noch nicht aber es ist ja fast logisch. Außerdem soll die Ps5 abwärtskompatibel sein, sprich: du kannst ps4 spiele auf der ps5 spielen.

Edit: das mit abwärtskompatibel hast du eh geschrieben, hab ich überlesen ^^;;

Ea bestätigte dass man wenn man Fifa 21 für die Ps4 kauft auch das Spiel gratis rüber auf die Ps5 übertragen kann (wäre absolut unverschämt wenn dafür Geld verlangt wär)

Denkst du dass das auch für das Spiel "Ghost of Tsushima" geht? Ist ja schließlich auch neu.

0

Meinst du fifa 21 wird trz noch auf der ps4 gespielt kann mir erst im Sommer eine ps5 kaufen

0

Was möchtest Du wissen?