Wird Feuerwerk ab 2017 verboten sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ist ja auch schon heute bis zu einem gewissen grad verboten. Nur am Neujahr ist es erlaubt sein Geld in den Himmel zu blasen . Ansonsten brauch man Genehmigungen für zum Beispiel Hochzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jstafireman 23.10.2016, 11:59

Da versteht einer wohl nix vom Leben.... es geht nicht darum, Geld zu sparen, sondern sein Geld für die schönen, kleinen Dinge auszugeben.

0

... was soll sich ändern? Hier bei uns in der Straße ist es schon immer verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oxBellaox 23.10.2016, 09:30

hält sich aber niemand dran!! Tage vorher wird schon geböllert wie blöde!

0
schleudermaxe 23.10.2016, 10:20
@oxBellaox

... ach, Du wohnst aber nicht bei mir in der Nähe, denn hier wird kontrolliert und es kostet, richtiges Geld.

0

Warum sollte es verboten werden? Wäre mir neu! Denke nicht das sie sowas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?