Wird Feuerherz aus Warrior Cats Wulle wieder sehen?

6 Antworten

Ja, allerdings nur ab und an und in den späteren Staffeln garnicht mehr. Eigentlich ist es ihm ja verboten sich mit Wille zu treffen und viele Katzen haben eh schon Zweifel an der Treue von Feuerstern. Sollte er sich auch noch öfters mit Wulle treffen, würde das ja nicht gerade dazu beitragen.

Es gibt noch kleinere Dialoge zwischen ihnen, aber dann verschwindet er von der Bildfläche, und glaub mir, in den Späteren Büchern, Staffeln usw wird es Katzen geben, denen du noch viel mehr nachtrauerst!

Ja, wird er, aber nicht sonderlich oft, da Feurherz als ursprüngliche Hauskatze natürlich besonders beweisen muss, dass er nicht wieder als Hauskätzchen leben will. Aber die beiden bleiben FReunde, auch wenn das nicht allen anderen Katzen so sehr gefällt.

Ok :)

0
@PikachuAnna

Ach ja, wenn sonst noch Fragen zu WaCa da sind kann ich sie vermutlich alle beantworten, habe alle Bücher gelesen, die bis jetzt auf deutsch sind :)

0

Meine kleine Schwester liebte diese Bücher. Sie meinte, dass die beiden sich ab und an mal sehen, aber (FOLGENDES IST EVT ALS SPOILER VERWERTBAR)

Du solltest Dich besser nicht zu sehr mit den Charakteren anfreunden, die meisten gehen irgendwann "Verloren".

Bei Weißpelz hab ich auch erstmal geheult 😂

0

Was möchtest Du wissen?