wird Felix jemals wieder aus dem koma erwachen?

5 Antworten

Ja das schafft er.

Außer man hätte vorher gehört das Felix GZSZ verlässt, dann wäre er dort nicht mehr erwacht

Keine Ahnung,bin selber gespannt ;-)

Eigendlich ist er ein guter Schauspieler...Also wird er bestimmt wieder aufwachen ;-)

danke liebe grüsse  heike

0

Spätestens, wenn die Einschaltquoten wieder mal fallen.

Gruß S.

Wie erwacht man aus dem Koma? Und weiß das die Person, die im Koma liegt?

Hi. Eine Bekannte liegt im Koma, weiß die Person das die im Koma liegt? Ich glaube schon, oder? Das Gehirn ist ja noch Aktiv. Was können die Angehörigen tuen, außer Beten, dass die wieder erwacht. Und was kann die Person die im Koma liegt tuen? Vor ein Jahr hatte ich auch so ein Fall. Nur das die Person Hirntot war. Die Ärzte haben die dann an der Maschine angeschlossen, damit die Familie es leichter hatte, um sich zu verabschieden. Ihr Herz schlägte noch, aber nur durch die Maschine, sie war aber Hirntot. Leider war sie immer noch tot, als die Ärzte die Maschiene abgeschaltet haben. Kann man aber trotz Hirntot, wieder erwachen nach ein paar Tagen? Könntet ihr mr bitte bitte die Fragen beantworten, die sind mr sehr wichtig!

...zur Frage

Probleme zu sprechen nach Koma?

Hallo, ich wollte fragen ob es sein kann, dass man nach Erwachen nach einem (künstlichen) Koma Probleme hat zu sprechen und, wenn das der Fall wäre, wie lange der Zustand im normalen Bereich vorhanden sein kann?

...zur Frage

Was war das längste Koma mit anschließendem Erwachen das es je gab?

Frage steht oben, ich habe im internet gesucht aber nichts gefunden :'( vielleicht habt ihr ein besseres Allgemeinwissen als ich oder könnt einfach besser recherchieren ;) Die beste Antwort wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Warum wurde Eric Stehfest nicht zum Hauptcast von 'Unter Uns' (an GZSZ kann's nicht liegen,weil das erst 1 Jahr später war)?

Eric Stehfest sollte nur eine Gastrolle bei 'Unter Uns' bekommen, doch es gibt viele Hauptdarsteller,die vorher auch "nur" eine Gastrolle hatten. Und die Story mit Yannick und Ringo kam sogar so gut an,dass die Fans sogar eine Petition machten,damit er bleibt. Trotzdem blieb es dabei,dass Yannick verschwand. Und 1 Jahr später tauchte Eric Stehfest in GZSZ auf als 'Chris',wo er eine unsymphatische Rolle spielt. Es kann jedenfalls nicht an die Rollen liegen, denn Eric Stehfest wusste,worauf er sich einlässt (schließlich war es von der ersten Folge an klar,dass er einen homosexuellen Schüler spielt) und an Timothy Boldt kann es auch nicht liegen,denn danach hatte er nochmal eine homosexuelle Story mit einem anderen Typen. Ich versteh nicht,warum in Soaps immer die besten Storys so schnell ihr Ende finden müssen. Ich denke,dass nicht nur ich mich freuen würde,wenn Eric Stehfest (mit Yannick-Frisur und ohne Bart natürlich,nicht so wie in GZSZ :D ) plötzlich wieder auftaucht und die Story mit Yannick und Ringo in die nächste Runde geht.

...zur Frage

SHT 3. Grades + künstliches koma..was passiert danach?

Also ein guter freund von mir hatte gestern einen rollerunfall und kam mit 2 gebrochenen rippen und kopfverletzungen ins krankenhaus und wurde dort ins künstliche koma versetzt..da die ärzte mir leider keine azskunft geben können und die eltern mir nichts sagen und ich nur durch die schwester an ein paar infos gekommen bin,mache ich mir totale sorgen! Kann mir jemand vielleicht helfen? Also ich weiß, dass es sich um ein schädel hirn trauma 3. Grades handelt..und ich würde gern wissen ob er nach dem erwachen aus dem künstlichen koma irgendwelche folgen davonträgt oder wieder ganz der alte wird? Lg

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit aus dem Koma zu erwachen wenn man ein Schädel-Trauma hat...

Hallo, ein Freund von mir hatte einen schweren unfall, und liegt jetzt im Koma. Er hat innere Blutungen, zerquetschte Organe, Schädeltrauma etc... Leider darf ich ihn von seinem Stiefvater aus nicht besuchen kommen und die Ärzte dürfen mir keine auskunft geben. vllt. habt ihr ja ein bisschen Ahnung davon..

Danke im vorraus Nelly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?