Wird Farming Simulator 17 getrennte oder konkurierende Höfe im Mutliplayer haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie getrennte Höfe? es wird so wie beim LS15 sein das du einen Hof hast und dann BGA, Shop, Weiden, usw. wo anders sein werden. (siehe http://tgtvgames.de/das-wird-die-neue-ls17-map-landwirtschafts-simualtor-17/ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xExthasex
20.10.2016, 21:38

In 2013 gab es einen Mod wo man mehrere Höfe nutzen konnte und somit "gegeneinander" Spielen kann, jedes Team mit eigenen Fahrzeugen, Tieren ect.

0
Kommentar von Scania01
20.10.2016, 21:40

Ok das wusste ich noch nicht aber für den ls17 sind im momment noch keine Mods solcher Art veröffentlicht

0

Das Teil hat nen Multiplayer? What? lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xExthasex
20.10.2016, 21:36

Ja, so wie 2013, 2015 wird 2017 ebenso über ein Multiplayer Spielmodus verfügen.

0

Was möchtest Du wissen?