Wird Familie Sharing für RDR2 auf Steam verfügbar sein?

2 Antworten

Family Sharing funktioniert bei GTA 5 nicht und wird es sicher auch nicht mit RDR2.

Steam Sharing funktioniert wohl mit GTA 5. Ich spiele es ja die ganze Zeit, ohne das Spiel selbst zu besitzen.

0

Seit wann funktioniert denn GTA V per Family Sharing?

KEIN Steam-Spiel für das man einen externen zusätzlichen Account bei Uplay, Rockstar etc. pp. braucht funktioniert per Family Sharing.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

Es funktioniert^^

0
@Yuri132

Funktioniert es ohne Einschränkungen? o.O

Also sowohl Single-, als auch Multiplayer?

0
@nosaj

Jap. Story durch. Online Level 55 :D

0
@Yuri132

Interessant, man lernt immer wieder was neues...

Hätte nicht gedacht, dass dies geht.

0
@nosaj

Man braucht dafür selbst ein Rockstar Account. Wenn man es auf Steam kommt dann ein Fenster wo man dann "Fortfahren" klickt dann startet der Rockstar Launcher und das Spiel startet. Man braucht ein Rockstar Account und den Launcher von Rockstar.

0
@Xiaomi4Life

Ich musste kein Key eingeben. Und mir ist klar das manche Spiele nicht gehen. Aber anscheinend funktioniert GTA 5.

0
@Xiaomi4Life

Fehler? Keine Ahnung. Aber auf jeden fall habe ich selbst ein Rockstar Account. Und es funktioniert ohne probleme. Wenn er GTA spielen möchte...dann spielt er es per ROckstar Launcher! UND nicht auf Steam.

0
@Yuri132

Ihr könnt aber nicht beide gleichzeitig den gleichen Key haben!

0
@Yuri132

Anders macht es auch keinen Sinn ... wenn dein Kumpel mehrere Keys besitzt. Da hätte er dir auch direkt nen Key schenken können.

Wie dem auch sei ... du spielst dann über den Key deines Kumpels ... welcher aber in DEINEM Account hinterlegt sein MUSS.

Du kannst nicht einfach nen Rockstar-Game spielen, ohne dass das Spiel in dessen Account hinterlegt ist.

Kannst ja mal bei Rockstar nachfragen ... vielleicht hast du ja eine "Lücke" oder "Bug" entdeckt.

Auf jeden Fall bleibt aber die Antwort korrekt ... Normal geht es NICHT!

Und darum wirst du auch nicht Red Dead Redemption 2 per Family Sharing spielen können.

0
@Xiaomi4Life

Ich denke schon das Red Dead Redemption 2 gehen wird......wir werden es am 5. Dezember sehen! :D

Und ich dneke es liegt daran, dass es geht

https://www.bilder-upload.eu/bild-3a95a1-1573238680.png.html

Der hat halt den Key bei Steam eingelöst und jetzt hat er so ein "DLC" somit ich es dann auch nutzen kann. Ohne selbst ein Key eingeben zu müssen. Weil wahrscheinlich Steam/Rockstar denkt das ich den Key eingegeben habe.....irgendwie sowat...ka xD. Auf jeden fall geht das. Musste nichts machen.

Das mit RDR2 bin ich gespannt. Mal sehen ob es geht. Wenn ja....dann habe ich recht :D

0

Was möchtest Du wissen?