Wird Fairy Tail je eine Fortsetzung haben?

4 Antworten

Fairy Tail hatte schon einmal eine Pause die ein jähr lang dauerte. Dieses Mal hat Hiro Mashima einfach wieder das Studio gewechselt und sowie ich weiß wird er mithelfen. Also ja es wird eine Fortsetzung geben, aber wie lange es noch dauern wird weiß keiner so genau.

Eine Vortsetzung des Anime weiß ich jetzt leider nicht ob es da was gibt. Ich mein aber das sie das Studie gewechselt haben. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, das ein neuer Film rauskommen soll. Und ich habe auch aufgefangen, das der Anime auch nach Deutschland kommen soll.

Und wegen dem Film, schau dir mal dieses Video hier an, da kommt nochmal was dazu vor:

https://youtube.com/watch?v=mHWZolEIc5U

Ja wird es, es kommt auch bald ein Film, abeerrrr der Manga ist im letzten Arc das heißt es wird bald nachdem es startet auch zuende sein :(

wird es von fairy tail eine fortsetzung geben?

ich habe grade die letzten woche die serie gesuchtet bin aber noch nicht ganz durch aber ich habe 2 fragen zu fairy tail.

1. gehört fairy tail zur normalen fairy tail serie? also ist das so gesagt die fortsetzung von folge 265?

2. wird es noch eine fortsetzung geben? weil bei bs.to geht es ja bin staffel 8 wird es noch eine 9. staffel geben oder nicht? (wenn man jetzt fairy tail zero dazu zählt)

so das sind die fragen ;) schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Fairy Tail fortsetzung oder nicht?

Hallo Leute, Ich habe Fairy Tail bis zur letzten Folge die es gerade gibt geschaut und bin mir nicht sicher wann die Serie weiter geht. Ich finde nichts im Internet dazu und wollte einfach fragen ob es fortgesetzt wird oder nicht ? Und wie viele Filme es von dem Anime gibt? Lg. Pijax Danke im vorraus!! :)

...zur Frage

Wird es nach Fairy Tail(Anime) noch ein Fairy Tail geben der mit anderen Charackter spielt?

Sthet oben

...zur Frage

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

Gibt es Neuigkeiten über Fairy Tail?

Heyho Freunde, weiß jemand was neues über Fortsetzung von Fairy Tail ? letztes Jahr oder so war doch die letzte Folge, also 277 zu sehen. Seit dem habe ich nichts mehr über die Fortsetzung gehört, falls jemand was weiß kann er oder sie mir gerne eine Antwort geben :D thx

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?