Wird Fairy Tail auch mal auf Deutsch synchronisiert und wenn ja wann oder wenn ihr was darüber wirst könnt ihr mir bitte bescheid geben?

2 Antworten

Wenns kommt, kaufe ich es mir sofort, auch wenn ich noch keine einzige Folge davon gesehen habe. Wird mir bestimmt gefallen.

Wenn dir eindimensionale Charaktere, wiederholende Kämpfe, unnötiger Fanservice und Nakama-Power (es stirbt niemand relevantes) gefällt, wird dir Fairy Tail gefallen.

1

Manchmal reicht auch das. Fanservice brauche ich allerdings jetzt nicht zwingend...

0

In Fairy tail gibt es so gut wie keinen Fanservice (Lachsrolle hat keine Ahnung)

0

Keine Ahnung, woran er das festmacht. Ich kenne die Serie noch nicht.

0

Genau. Lachsrolle hat nichts besseres zu tun als sich für so toll zu halten und sich über alle anderen zu stellen, wie man an seiner profilbeschreibung sieht. Er berücksichtigt nicht, dass menschen verschiedene vorlieben haben sondern schreit einfach seine meinung in die welt hinaus.

0

Das ist jetzt polemisch und für mich nicht ganz nachvollziehbar, sorry. Ich hatte jetzt persönlich nicht das Gefühl, dass sich Lachsrolle über mich stellen will, sondern auf Augenhöhe kommunizieren möchte. Auch dass er andere Vorlieben nicht respektiert, ist mir noch nicht aufgefallen und ich begegne seinen Statements öfter hier. Und dass er seine Meinung in die Welt rausschreit ist in Deutschland ein Grundrecht, von dem er Gebrauch machen darf. Das einzige was ich seiner Profilbeschreibung entnehme ist ein gewisser Hang zur Kampfansage. Ob "Verdummung" das das entsprechende Wort dafür ist, was er wahrnimmt, darüber könnte man sich unterhalten. Ich finde es immer wichtig, bei sich selbst zu bleiben, Alahrian.

0

Was möchtest Du wissen?