Wird FaceTime jedesmal mal aufs neue aktiviert wenn mein Handy auf offline war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend arabellasweet,

da kann ich dich beruhigen.

Dein Handy wird nicht jedes Mal nach Hause telefonieren, wenn du im Handy den "Flugmodus" aktivierst oder es ausschaltest. Der "glühende Finger" wird nur erneut gehoben, sobald in den Einstellungen die Berechtigung für den Dienst FaceTime komplett entfernt werden. Danach muss wieder ein neues Telefonat mit dem Heimat-Server geführt werden. Durch eine neue Software kann es teilweise auch passieren, dass diese Berechtigungen entfernt werden. Dieses unkollegiale Verhalten ist jedoch sehr selten. :-)

Einen außerirdisch guten Abend wünscht Natalie P.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

facetime muss man einmalig über mobile daten aktivieren! Danach kannst du das handy neustarten und alles machen.