Wird Europa dieses Jahrzehnt untergehen?

7 Antworten

Da deine Grundannahme schon falsch ist sind es folglich auch alle daraus resultierenden Schlüsse. Wenn du dich mal informiert hättest, wüsstest du das gerade D im Bereich AI ganz weit vorn mit dabei ist, allerdings im B2B Bereich wodurch es natürlich nicht so im Fokus steht wie die stark auf B2C ausgerichtete US Wirtschaft.

Aber ich vermute es ist eh nur das typische Gejammer, ansonsten fahr mal in diese Länder und geh mal einen Schritt aus den Glitzermetropolen, dann weiß du wie rückständig diese in vielen Bereichen sind.

Wenn wir klug sind, werden wir begreifen, dass wir uns nicht länger von China abhängig machen dürfen, weder bei Konsumprodukten noch Medikamenten. Jetzt fallen Teile der Produktion aus, wenn der Diktator mal ganze Städte abriegelt und das wird nicht die letzte Epidemie gewesen sein in einem Volk, das lebendes Getier aus freier Wildbahn ständig in den Topf wirft.

Wird Europa dieses Jahrzehnt untergehen?

Natürlich nicht. Wenn das Grönlandeis geschmolzen ist, werden die Küstenregionen untergehen aber nicht ganz Europa.

Ich rede von der Macht Europas. Europa wird noch existieren, aber kein Mitsprache recht mehr haben.

1
@leafless
Ich rede von der Macht Europas.

Wenn du davon reden möchtest, musst du das in deiner Frage auch schreiben. Was soll das sein?

0
@leafless

Lesen reicht aber nicht, wenn etwas Unverständliches geschrieben wird.

Was soll nun die "Macht Europas" sein?

0

Ich wäre weder überrascht, noch traurig.

Nein, alles was du schreibst, ist unzutreffend.

Ah ja

0

Was möchtest Du wissen?