Wird euch Terminator:Dark Fate angst machen?

1 Antwort

An dem Film hat auch James Cameron mitgewirkt. Da dürfte es nicht schief gehen. Wenn man Angst haben will müsste man schon Nachts nen Horrorfilm gucken aber die Terminatorfilme machen einem keine Angst.

An seinen eigentlichen Fähigkeiten ist nicht zu zweifeln aber Dark Pheonix wurde auch von Kinberg oder wie auch immer er hieß gemacht, der auch sehr erfahren war. Die können auch verkacken.

Aber mit so einer Marketing Kampagne wird der Film natürlich auch floppen. Das passierte mit dem Spiel Battlefield 5 auch als der CEO von DICE seine Fans herausforderte "Wenn es euch nicht gefällt, kauft es nicht"

Das Problem wäre nicht die Qualität, sondern das politische Pandering und die politischen Botschaften die einem ständig aufgezwungen werden. Man schaut sich Filme an um sie zu genießen, nicht damit man in Politik gelehrt wird.

0

Was möchtest Du wissen?