Wird euch auch Schlecht wenn ihr Chips isst?

11 Antworten

Ja, wobei ich schon seit vielen Jahren keine mehr esse. Chips sind keine geeignete Nahrung für den Menschen. Acrylamid, Salz, gehärtete Fette, wenig Vitamine im Verhältnis zu vielen Kalorien. Damit erhöht man nur sein Risiko für Zivilisationskrankheiten wie Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen.

Du Glücklicher. Wenn ich so viele Chips essen dürfte, wäre eine Tüte schnell leer. Ich darf allerdings nur max. 50g direkt vor der Dialyse essen...

Also,ich esse manchmal eine ganze Packung (Pringles) auch ganz allein- da geht es mir dann gut oder man merkt dann,was man gemacht hat- das geht aber nur an Tagen, an denen es mir auch sonst sehr gut geht und dann vertrage ich mehr oder möchte auch mal etwas mehr -Alkohol,Chips

Konnte als Kind tonnenweise Süßes essen, jetzt wird mir nach 1-2 Stücke Schokolade schon übel. Würde behaupten überessen.

Was möchtest Du wissen?