Wird euch auch euer PC weggenommen wenn ihr Mist baut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Eltern haben eine Sicherheitssoftware installiert. Ich kann programmieren und habe das Programm so umgeschrieben, dass es die ganze Zeit Entwarnung gibt. Richtig witzig haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem? Die Polizei kann natürlich bei einer Hausdurchsuchung auch einen PC beschlagnahmen, wenn du damit Mist gebaut hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasterZocktHD 11.07.2016, 21:47

Von meinen Eltern xD

0
Funny77 11.07.2016, 21:49
@MasterZocktHD

Achso, nein das nicht. Hatte aber auch nie Probleme mit sowas, auch Smartphone, etc. wurde mir nie weggenommen. Aber kommt wohl auch auf den "Mist" an. Schlechte Noten dürften wohl weniger schlimm sein, als verhaften werden oder so. 

1

Nein, ich habe da einen Trick, ich habe auch eine WiiU, mit der spiele ich nicht so oft. Aber ich tu so, als würde ich lieber WiiU spielen als Computer, dann wenn ich mal Mist baue wird mir meine WiiU weggenommen, dann habe ich meinen Computer. Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht zu viel mist baue, sonst wird mir mein Computer auch noch weggenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir bis ich 17/18 war auch so, mittlerweile haben meine Eltern das aufgegeben :D

MfG gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?