Wird es zur heutigen iPhone-Präsentation in Cupertino einen Livestream zu sehen geben?

4 Antworten

Ja wird es. Auf der Apple Website.    
Den Stream kannst du aber nur übers IPhone und Mac schauen Bzw. noch einem Browser weiß aber nicht mehr welcher das war.    

Oder im Android Store mit einer bestimmten App dessen Namen ich nicht mehr weiß.

www.apple.com

19.00 Uhr deutscher Zeit

"Requirements: Live streaming uses Apple’s HTTP Live Streaming (HLS) technology. HLS requires an iPhone, iPad, or iPod touch with Safari on iOS 9.0 or later, a Mac with Safari on macOS v10.11 or later, or a PC with Microsoft Edge on Windows 10. Streaming via Apple TV requires an Apple TV (2nd or 3rd generation) with software 6.2 or later or an Apple TV (4th generation)."

Plakat über mich selber, wie könnte ich das am besten gestalten? Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen. 
Ich habe gestern die selbe Frage gestellt mit meinem anderen Account aber weiss Gott warum, wurden beide gesperrt weil ich angeblich gegen den Rechtlinen verstossen habe. Verstehe ich aber nicht, da ich nach RAT suche, aber okay, gutefrage halt nh. Ich stelle sie aber trotzdem noch mal mit einem neuen Account ;) Zwar habe ich auf die andere Frage recht viele Antworten bekommen, aber da die Frage ja gelöscht wurde (Gott, das regt mich so auf!), kann ich die Antworten nicht mehr sehen...

Also hier noch mal: Ich lebe in der Schweiz und komme nach den Sommerferien in einer neuen Schule (KSB, falls jemand auch aus der Schweiz ist und das kennt, dann bitte hilft mir!) und Klasse, weil ich leider keine Lehrstelle gefunden habe. 
Nun muss ich ein Plakat über mich selber machen. Aber ich verstehe nicht, wie ich das gestalten soll? Also ich muss ja so ein A3 Plakat machen mit verschiedenen Puzzleteilen, in jedes einzelne halt einer der folgenden geschriebenen Punkte steht.

Ich verstehe aber nicht, was ich zu den ersten 3 folgenden Aspekten, die auf dem Blatt stehen, schreiben soll. Also meine wichtigsten Lebensdaten ist ja so wie ein Steckbrief gemeint, oder? Name, Geburtstag, Herkunft und so Allgemeines? Und was ist denn mit Erfahrungen gemeint? Bezugspersonen sind ja Eltern, aber was soll ich denn Bitteschön über ihnen schreiben? Und mit Aufenthaltsorte? Ist gemeint, in welchen Ländern ich schon war? Also so Urlaub? Gott, das verwirrt mich so richtig... Und ganz unten steht ja, dass ich selber Bilder gestalten soll. Muss ich zeichnen oder so?

Ich fühle mich richtig blöd, aber kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht schreiben, wie ihr das machen bzw. gestalten würdet? Denn 1. verstehe ich das meiste nicht (ihr könnt mich auch ruhig blöd nennen, haha) und 2. bin ich bei solchen Sachen sooo unkreativ und habe überhaupt keine Ideen. Ich habe noch 2 Wochen Zeit. BITTE!

PS: Ich bin sehr gut im Zeichnen, aber mir fehlt halt Kreativität und Ideen :(

...zur Frage

45 Minuten Präsentation ausfüllen?

Hallo! Ich muss bald eine Präsentation halten die 45 Minuten gehen soll, was kann ich da alles reinpacken? Ich soll so wenig wie möglich ablesen und vorallem nicht nur REDEN REDEN REDEN.... habt ihr kreative ideen?

Danke

...zur Frage

WWE Raw Livestream

wo kann ich WWE Raw im Livestream sehen und wenn möglich kostenlos?

...zur Frage

Angst, vor anderen Leuten zu singen?

Hi, mein größtes Hobby ist wohl das singen. Ich kann das auch ziemlich gut. Auf jeden Fall mehr als erträglich. (Ich will nicht abgehoben klingen, wenn ich schreiben würde "Ich bin richtig gut da drin" etc.) Früher (Grundschlue) habe ich bei Theaterstücken auch immer Rollen mit Gesang übernommen, oder, wenn es in einer Szene Gesang vom "Allgemeinen" (keiner Rolle) gab, habe ich das auch übernommen. Hatte auch immer ne 1 (will immer noch nicht abgehoben klingen). Heute auch, aber das liegt am Hornspielen. Zurück zur Frage: Jetzt ist es so (komme in die 9.), dass ich MEEEEGA Angst/Lampenfieber habe, wenn ich vor anderen singen soll. Was kann ich dagegen tun? Ich bekomme auch bald Gesagngsunterricht, hilf das vielleicht? Gibt's sonst irgendwelche Tricks/Tipps? Oder wie macht IHR das, wenn ihr vor anderen irgendwas präsentieren sollt? (Btw: Ich stelle auch nicht gerne Projekte vor der Klasse vor, aber da singe ich ja nicht, und ich möchte hier explizit das "Vor-anderen-Leuten-Singen" behandeln) Ich freue mich über jede Hilfe!
Danke 😘

...zur Frage

Hilfe, Präsentation deutsch Zeitungsartikel?

Hallo Freunde, undzwar habe ich das Problem das ich ein Zeitungsartikel vorstellen soll. Im Fach Deutsch. Ich war 2. Wochen nicht in der Schule(Keuchhusten). Als ich dann wieder da war gab mir meine Lehrerin ein Stapel mit Zeitungen. Sie sagte das ich einen Artikel aussuchen soll und nicht den Artikel also den Inhalt vorstellen soll ;,(nur kurz und Knapp vorstellen um was es geht ). Also soll ich den Aufbau vorstellen oder keine Ahnung Und als ich genauer Fragen wollte was ich machen muss sagte sie das sie schnell gehen muss. Das soll ich über die Ferien machen. Wie soll ich das machen Wenn ich keine Ahnung habe was genau och machen muss. Sie meinte auch irgendwas mit Ressort. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?