Wird es zum Atomkrieg kommen zwischen Südkorea und USA?

...komplette Frage anzeigen  - (USA, Korea, Atomkrieg)

6 Antworten

Nordkorea, aber das hast Du ja schon berichtigt.

Der durchgeknallte Typ mit der HJ-Frisur in Pjöngjang ist sich darüber im klaren, daß ein sofortiger Vergeltungsschlag erfolgt, wenn er einen Angriff mit Kernwaffen auslöst. - Von Pjöngjang und sämtlichen nordkoreanischen Militärbasen bleibt dann nichts mehr übrig.

Die Drohung, Guam mit einem "Kranz" aus Raketeneinschlägen in internationale Gewässer um die Insel herum zu umgeben (keine Kernwaffen), ist allerdings ernstzunehmen. 

Sollen sie doch. Ein derartiges Silvesterfeuerwerk führt im Endeffekt dazu, daß Nordkorea noch schneller in die Knie geht, weil die Ressourcen des Landes schon jetzt erschöpft sind.

Ich sehe einige Parallelen zu der Situation in Deutschland 1944/45, als die "Wunderwaffen" den "Endsieg" herbeiführen sollten und im Endeffekt nichts bewirkt haben.

Die USA und Südkorea sind verbündet. Also eher unwarscheinlich

Ich hoffe aus tiefstem Herzen, Nein! Wobei du wohl Nordkorea meinst....

....und dein Bild kannst du dir wohin stecken, mit deinem Baujahr stehst du ganz vorne in der ersten Reihe der Show......


Jellythunder91 10.08.2017, 07:52

Was hat mein alter, mit meiner Frage zu tun? Ich bin 25 Jahre und weiter?

0
Ursusmaritimus 10.08.2017, 08:07
@Jellythunder91

Damit stehst du bei einem Krieg ganz vorne mit dabei und ob dir die Show dann noch gefällt?

Glaubst du das sich dieser Konflikt begrenzen ließe? Dazu liegt er zu dicht an der russisch-chinesischen Grenze.

0

USA und Südkorea haben keinen Grund. 

Ganz bestimmt nicht.

unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?