Wird es zu Harry Potter and the cursed child einen Film geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das ein Film gedreht wird (wenn ich mich recht erinnere hat does auch jk Rowling persönlich gesagt : /) und noch ein Grund : zB Alan rickman alias Snape is Tod welcher in dem Buch eine größere Szene hat : / und es müssten Emma Watson Daniel radcliffe und Rupert grint sich bereit erklären. Rupert grint wird wahrscheinlich das kleinste Problem sein, und Daniel radcliffe hat drüber nachgedacht (aber momentan eher nein gesagt aber nichts ausgeschlossen ) und Emma Watson hat sich noch garnicht geäußert , aber vorallem Daniel radcliffe und Emma Watson wollen ja Ihr Kinder Image los werden also denke eher nicht , leider : /

Ich denke schon- diese Geldquelle wird sich Warner Brothers sicher nicht entgehen lassen.

Das Theaterstück wird noch ein paar Jährchen laufen,vielleicht geht es auch auf Reisen in Großstädten anderer Ländern und ich rechne dann so mit Drehbeginn um 2020 herrum.

Danke für´s Danke sagen

0

Hallo,

Harry Potter and the Cursed Child ist ein Theaterstück. Ob es verfilmt werden wird, bleibt abzuwarten.

AstridDerPu