Wird es zu diesem Anime eine 2. Staffel geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die deutsche Synchronisation der ersten Staffel hat nichts mit einer Fortsetzung des Anime zu tun. Eine zweite Staffel wurde (bisher) nicht angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
20.06.2016, 20:40

Zudem hat der Mangaka sich zu NoGameNoLife (Der Anime war ja ein Light Novel ) so geäußert, das er sich mit dem Manga nicht mehr identifizieren kann und diesen daher höchst wahrscheinlich nicht weiterführen wird. Daher ist eine 2. Staffel ziemlich unwahrscheinlich, trotz des Erfolgs.

0

Die Light Novel is zur Zeit in einer Produktion der 2. Staffel, d.h. je nachdem wie viel die erste Staffel und der Verkauf davon einbringen wird, wird eine 2. Staffel kommen.

Meiner Vermutung: Der anime is grandious und übertrifft in vielen Punkten den Manga und die Light Novel, deshalb denke ich wird eine 2. Staffel erscheinen. Aber wenn dann erst nächstes jahr bzw sogar übernachstes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?