Wird es zeit meinen PC aufzurüsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das System ist noch relativ aktuell und von def Leistung her Mittelklasse.
Zwingend notwendig ist eine Aufrüstung wohl nicht, wenn sollte der Prozessor und das Mainboard gegen einen Skylake i5 getauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prozessor musst du aufrüsten. Ich würde dir den i5 6600 empfehlen. Dazu brauchst du dann noch ein passendes Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor sollte auf jeden Fall überholt werden.

Dafür lohnt sich ein i5 6500 + MB. Die Grafikkarte sollte das noch ganz gut packen.

Was ist dein Budget? Da würde ich noch etwas genauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul3004
02.04.2016, 01:47

Naja hab bald Geburtstag und auch noch ein bissel Geld gespart also knapp 300-400 € Ich möchte mir aber auch kein neuen PC Kaufen sondern die teile nur austauschen falls jemand so was vorschlagen möchte

0

Was möchtest Du wissen?